Beiträge von Elron666

Hi Robert, begrüsst habe ich dich ja schon.

den ersten realen Kontakt kannst du zum Wintertreffen in Berlin haben, einfach anmelden wenn du möchtest... Dann lernt man sich kennen und kann super Erfahrungen und vieles mehr austauschen... :D :D :D

So habe ich ja auch mal angefangen meine Kontakte aufzubauen... Es gibt viele nette Menschen hier im Forum... :D :D :D :D

Ansonsten mach dein Multicar fit und komm damit zu treffen im Frühjahr, Sommer, Herbst...

PS: wir sehen gern auch Bilder hier :P

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi Sushi,

sieht klasse aus, wie aus dem Laden... :)

Wenn du ihn fertig zusammen hast, kannst du ihn gern bei mir einbauen für ne Kiste... :D :D :D hast sogar freie Auswahl der Sorte.

Viel Spaß beim fertig stellen und einbauen und das er dann gut schnurrt und läuft.

abgegrüsst

Hi Torsten,

danke für deinen Bericht. Beschreibt die Lage damals sehr genau und auch die Macht der freien Marktwirtschaft und die schwäche der Unerfahrenheit....

Da hatten wir ja schon mal eine starke Diskussion. Es ist wie es ist und es ist gut so. ;)

schönen Sonntag noch

abgegrüsst

R =) nny :-)

Hi Jirka,

Glück im Unglück, aber das junge Fräulein hat es überlebt. :)

Es gibt auf deutsch ein Sprichwort: "Besoffene und kleine Kinder haben immer Glück" das trifft wohl hier für die junge Frau auch zu. =)

Jetzt mach Gitter darauf, dann fällt keiner mehr herein.

Alles Gute.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hi Hummelchen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch für dein 2. Weihnachtsgeschenk Anhänger... :)

Crazy hat es ja schon angesprochen bzw. war ja hier auch schon einmal im Gespräch. Wir brauchen noch eine nette Sammelstelle für unsere Frauen... :D :D :D

Meine Frau hat sich auch gerade von Ihrem Schuhregal getrennt bzw. neu gekauft, das könnte ich mit einbringen, damit sich unsere Frauen auch richtig wohl fühlen...

Oh das gibt wieder ärger, wenn das die Frauen lesen...

schönes WE und dir Hummel viel Spaß beim aufbauen

abgegrüsst

Danke Roland, ich dachte schon es wird erst am 31.01.14 entschieden, was und wo wir uns treffen... :( dann kann ich mich jetzt um eine Übernachtung kümmern (Phönix ich melde mich bei Euch zwecks Übernachtung)

Also wenn ihr mit Fam. Jacobs die Lokalität schon in Augenschein genommen habt und für gut gefunden, dann ist doch alles klar. warum wo anders hin gehen, wenn einer aus dem Forum die Möglichkeiten und auch das Verständnis

für unser Hobby hat. Bezahlen muss ich so oder so, also dann lieber in der Familie das Geld lassen.

Um es einfach zu halten, würde ich den Abend sowie das Frühstück bei pepino machen wollen, da weiß man wo man hin muss und kennt sich aus. ;)

Also ich verpflichte mich die Brötchen zu besorgen ( 40 Stk.? ) und standesgemäß für Kaffeewasser zu sorgen... :D :D :D

1. KlausMartina / Rest bitte eigenständig ausfüllen...

2. Familie Jacobs - 2Pers. - Führung ja - abends ja

3. ADK-Fahrer - 3 Pers. - Führung ja - abends ja

4. wuestendiesel - 1 Person. - Führung ja

5. ROBITO - 2 Pers. - Führung ja - abends ja

6. pepino - 1 pers

7. Sushi - 1 Pers. - Führung ja- abends ja

8. Phönix- 2 Pers.- Führung ja - abends ja

9. Elron666 - 2 Pers. Führung ja - abends ja - Spanferkel - Frühstück pepino - Brötchen (40 Stk.)

10-Burtz4 - 1 Pers. Führung ja - abends ja

11 hydraulicus(Felix) 1person ja - ja

schönes WE

abgegrüsst

R :) nny :-)

@all,

ich frage mal in die Runde, sind wir nun bei pepino? oder habe ich die Antwort verpasst?

wer braucht alles eine Übernachtung? Falls wir wie eine Horde über ein kleines Hotel oder Pension herfallen und gleich mehrere Zimmer belegen, gibt es Mengenrabatt :D und wir finden gemeinsam Heim :D :D :D

abgegrüsst

Haste gut geschrieben Bernd... :D :D :D

Nicht einmal richtige Bilder und Grinsen bekommt man zu sehen, das kann keine richtige Liebe sein.

Also Huette nun zeige mal ob du ein IFA Liebhaber bist oder nicht.... =) =) =)

abgegrüsst