Beiträge von Elron666

1. KlausMartina - 2 Pers. - Führung ja - abends ?
    2. Familie Jacobs - 2Pers. - Führung ja - abends ja
    3. ADK-Fahrer - 3 Pers. - Führung ja - abends ja
    4. wuestendiesel - 1 Person. - Führung ja
    5. ROBITO - 2 Pers. - Führung ja - abends ja
    6. pepino - 1 pers
    7. Sushi - 1 Pers. - Führung ja- abends ja - Spanferkel - Frühstück Pepino - bring was nötig ist mit
    8. Elron666 - 2 Pers. Führung ja - abends ja - Spanferkel - Frühstück Pepino - Brötchen (40 Stk.)
    9. Burtz4 - 1 Pers. Führung ja - abends ja
    10. hydraulicus(Felix) 1person ja - ja
    11. Christian_W50 2 Pers. Führung ja - abends ja
    12. W504x4la - 2 Pers. - Führung ja - abends ja
    13. W50 Peter- 2 Pers. - Führung ja - abends ja
    14. Euro-Biene-1Pers. Führung ja- Abends ja
    15. manuk636 - 2 1/2 Personen - Führung nein - abends ja
    16. einstein4567, Schnecke - mit Führung und 2 Plätzen für Abends
    17. TrabiG40 1 Person - Führung ja - abends ja

Hi Stephan,

so nun komm erst einmal wieder runter, denke an etwas schönes (IFA :-w50-: ) und schon sieht die Welt ganz anders aus.
    Was ist los, hast du Post vom FA bekommen... :D :D :D :D

PS: sende sie zurück mit Vermerk unbekannt verzogen... :D :D :D klappt aber nur 1 X

Spaß bei Seite, wer kann dir als Selbständiger vorwerfen, das du eine faule Sau bist??? Hat ein Beamter von dir verlangt, das du den Pegel im Kanal anheben sollst, wenn dein Kutter zu tief liegt???

So ist das eben, deshalb brauche ich auch keinen SEX mehr: Denn das Leben fickt mich jeden Tag, das reicht mir und da komme ich schon auf meine Kosten.

Nun den Kopf wieder hoch und weiter machen. Jeden kann man es nicht Recht machen und wenn der Vorwurf unberechtigt ist musst du drüber stehen.

Mach Stopp in BS und wir begießen es... :D :D :D

abgegrüsst

R :P nny :-)

Hi Lars,

mal wieder schön deine Zeilen zu lesen. Da läuft bei mir im Kopf richtig der Film dazu ab... (Kopfkino) :) :) :)

Aber es ist nun mal im realen Leben genau so wie du es schreibst. Und wie sagt man so schön: Wie man in den Wald rein schreit, so hallt es wieder zurück!

Also immer schön freundlich nett ( heißt nicht gleich Arschkriecher ) bleiben und schon ist das Leben halb so aggressiv und viel entspannter.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute fahrt.

Habe eben telefoniert mit dem Wetterfrosch, ab Dienstag haste klein wenig Chancen auf Allradwetter....

Viel Spaß damit, gefällt mir und wenn ich mal Geld habe, dann könnte ich mich dafür auch hinreißen lassen... :D :D :D

abgegrüsst

@sapo und pepino,

fragt doch mal bei Thomas "Imodra" nach, habe da letztens welche liegen sehen, weiß aber nicht, ob er die verkaufen möchte.

abgegrüsst

Hi Stephan,

genau da meinte ich auch mit Ankern.

dann mußt du etwas bauen wie eine Plattform über den Dachfenstern hinter deiner Brücke, wenn es die Höhe noch zulässt.

@Christian, dann kommst du mit deiner Familie nach BS und schon passt alles... Stellplatz ist ja kein Problem... :D

abgegrüsst

R :P nny :-)