Beiträge von Elron666

auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute fahrt.

Habe eben telefoniert mit dem Wetterfrosch, ab Dienstag haste klein wenig Chancen auf Allradwetter....

Viel Spaß damit, gefällt mir und wenn ich mal Geld habe, dann könnte ich mich dafür auch hinreißen lassen... :D :D :D

abgegrüsst

R ;) nny :-)

@sapo und pepino,

fragt doch mal bei Thomas "Imodra" nach, habe da letztens welche liegen sehen, weiß aber nicht, ob er die verkaufen möchte.

abgegrüsst

Hi Stephan,

genau da meinte ich auch mit Ankern.

dann mußt du etwas bauen wie eine Plattform über den Dachfenstern hinter deiner Brücke, wenn es die Höhe noch zulässt.

@Christian, dann kommst du mit deiner Familie nach BS und schon passt alles... Stellplatz ist ja kein Problem... :D

abgegrüsst

R :P nny :-)

Hi Stephan,

aber "Hallo" solltest du hier auf dem Mittellandkanal vorbei schippern, ist es ein muss hier Anker zu werfen... Den Hafen kennst du ja bestimmt und hier ist genug Platz gerade in der warmen

Jahreszeit bin ich oft da. Natürlich mit Grill und Bier. :) :) :)

So wie auch Christian schon geschrieben, ein Rundgang wäre von großem Interesse.

abgegrüsst

Hi Kanalpirat,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich will es mal nicht ganz so hart wie Sushi ausdrücken, aber wir sind alle hier etwas gaga und IFA infiziert, was zu dem einen oder anderen führen kann. :D :D :D

Binnenschiffer ist ja mal ganz was anderes und bestimmt auch immer etwas zum reden... (Seemannsgarn :D :D :D )

Laß dir Zeit bei der Suche bis das, was du suchst passt. Es hat bei mir und auch bei anderen nicht von heute auf Morgen geklappt, aber irgendwann ist die Zeit gekommen wo es passt. 8)

Ich drücke dir die Daumen und wenn du Lust und Zeit hast, dann laß dich mal zu einem Treffen sehen.

abgegrüsst