Beiträge von Elron666

Iselronny,

ja mit dem Grinsen das musst du noch üben... :D so bekommen wir keinen IFA Modelpreis...

Also wegschmeißen brauchst du den Kasten am Fahrerhaus nicht auch wenn keine Heizung drin ist. eine kleine vom Trabbi oder Wartburg sollte doch da rein passen.

Also bevor er in den Schrott geht nehme ich ihn. Den arbeite ich erst einmal auf und dann mal sehen. Eine Standheizung für mein Fahrerhaus wäre doch nicht schlecht. =)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

@all,

mein Auftritt war ja auch leider nur von kurzer Dauer, aber der Aufwand hat sich gelohnt und mich hat es sehr gefreut viele Alte und neue Gesichter wieder gesehen zu haben.

Das nächste mal bin ich hoffentlich befreiter und dann bleibe ich wieder bis zum Schluß und kümmere mich auch am nächsten Tag um das Kaffeewasser... :D :D :D

Ein dickes Lob an pepino und sein Team für seine Gastfreundschaftlichkeit... Wenn wir dürfen, kommen wir bestimmt noch mal wieder. 8o

Ich hoffe, wir sehen uns im Mai alle wieder.

bis dahin gutes vorbereiten.

abgegrüsst

bingobaer,

nicht das wir uns missverstehen, klar werden die einzelnen Reifen unterschiedlich kosten je nach Größe und Hersteller, nur wenn ich eine größere Stückzahl bestelle, dann bekomme ich auf jeden Reifen einen Rabatt.

Dadurch bekomme ich für jeden einzelnen Reifen einen besseren EK Preis.

abgegrüsst

Hi bingobaer,

klar es werden viell. unterschiedliche Reifen werden W50 / L60 viell. auch der Hersteller. Fakt ist aber, wenn ich 50 Reifen kaufe auch wenn viell. 4 Unterschiedliche Größen/Hersteller über die Masse wird der Preis verhandelt...

abgegrüsst

Unser alter bekannter aus Wülknitz, der auch einen Standplatz neben sich für Geld anbietet...

Für den Preis, kann ich sie mir auch neu aus dem 3 D Drucker ausdrucken lassen und vergolden...

abgegrüsst

R :(| nny :-)

Vorsicht ist die Mutter der ...

Eigentlich sind die Rohre in der Aufnahme fest und nicht verdrehbar, das Rohr was du verwendet hast sieht auch solide aus, aber auch ich hätte lieber eine Rüststange Diagonal eingesetzt.

Es kommt manchmal dümmer als man denkt und einer bumst den LAK an...

abgegrüsst

Hi Norbert,

ich gehe mal davon aus, das du neue Latschen brauchst... du bist da hier im Forum wohl nicht der einzige. Ich würde mal vorschlagen, das sich alle melden, die neue Reifen für 2014 benötigen.

denn wenn ich mit einer Bestellung von 50 Reifen komme, dann bekomme ich mit Sicherheit einen anderen Preis, als wenn sich jeder nur 2 - 5 Reifen einzeln kauft.

Dann hat man auch ne ganz andere Basis zum verhandeln... :D

PS: liebe Grüße an Kerstin :-)

schönes WE

abgegrüsst

Hi Iselronny,

ich bin auch für vieles zu haben, aber schön zu lesen, das du dich doch entschlossen hast den Kipper, Kipper sein zu lassen.

auch wenn du jetzt viell. noch keine Verwendung für Ihn siehst, ein schöner Kipper fährt sich auch leer wunderbar.

Bau ihn nach deinen Vorstellungen und Wünschen auf und du wirst sehen, er macht dir auch Freude und Spaß.

schönes WE

abgegrüsst