Hi Enrico,
schön bei der Arbeit und bestimmt auch mal interessant beim einfahren der Boote/Yachten...
weiterhin viel Spaß.
@Lars,
wieder mal eine perfekte und ausführliche Beratung/Info von dir. =)
schönen Abend noch.
abgegrüsst
R nny
Hi Enrico,
schön bei der Arbeit und bestimmt auch mal interessant beim einfahren der Boote/Yachten...
weiterhin viel Spaß.
@Lars,
wieder mal eine perfekte und ausführliche Beratung/Info von dir. =)
schönen Abend noch.
abgegrüsst
R nny
Jetzt kann ja jeder sagen was soll der Qautsch - ja wir haben die ganzen Jahre vorher die LPG Landwirte für diese Transporte genutzt mit ihren Taktoren, aber ein W50 ist ein Hingucker egal wo du bist und wie Ihr seht macht er sich gut dafür es muß für ein DDR Kind kein MAN oder MB sein.
Hi Enrico,
ich wohne im Westen und das kann manchmal schon etwas Nerven mit den Aussagen und Argumenten. Ohne jetzt Ost und West wieder gegenüber zu stellen. Aber wenn ich dann mit dem Wuffi da stehe, dann ist Maulaffenpfeil angesagt.
Von wegen Unimog bla bla bla, alles gut und schön aber der Hingucker ist nun mal der IFA...
PS: Stellt ihr bei Euch auch Alukisten her z.B. als Batteriefach/Batteriekasten?
abgegrüsst
R nny
Hi Bootsservice Wegner,
wie viele km sind es denn vom Hafen bis zum Winterlager, wenn ihr den Wuffi dafür nur 2-5 x im Jahr benutzt (sieht übrigens sehr schön aus) viell. auf 6km/h anmelden? Dann läuft der über die Privathaftpflicht mit habe ich gehört vom Nachbarn meines Dicken...
abgegrüsst
R nny
Renato,
das du auch noch so umweltbewusst bist und deine Reste vom Aufbau deines Dicken recyceln tust, finde ich ja echt Vorbildlich.
Dickes Lob von mir.
abgegrüsst
R nny
Hi Crazy,
genau so ist es...
entweder kommst du @t174.. mit einem ganzen Bullen oder Rind oder lässt es bleiben...
Dein Avatar ist mir schon aufgefallen, setz doch mal ein ganzen Bild vom Zug rein, damit man den Schlepper mal richtig sehen kann.
schönen Abend noch.
abgegrüsst
R nny
Dann haben wir ja alle Fakten zusammen und es kann los gehen.
Freue mich schon auf den netten Abend. =)
Also bis dann.
abgegrüsst
R nny
Hi Sven,
du bist wohl garnicht abzuschrecken... ich bin am Samstag in Berlin, aber dafür mein Hercules auf dem GS...
Dann viel Spaß.
abgegrüsst
R nny
Hi Eric,
du fährst morgen von Hannover nach RC über die A2???
Da muss doch auf ein Kaffee in BS Zeit sein oder nicht?
abgegrüsst
R nny
Hi Jochen,
na die 20 km bis zu Eric nach Reichenbach sind ja wohl kein Hindernis, da seid ihr ja gleich ein schönes Team.
Viel Spaß beim gemeinsamen Erfahrungsaustausch und Runden drehen...
abgegrüsst
R nny