Beiträge von Elron666

Ich muss ja Staunen, ich dachte die blauen sind schon längst zu... :rolleyes:

Bei uns haben die schon in 2013 ihren letzten Tag gehabt. Die haben auch dringend einen gesucht, der am letzten Tag den Rest für 1% kauft. Also alles was am letzten Tag noch da war für 1% vom VK Preis übernimmt.

Was mich aber auch überrascht hat, das bis zum letzten Tag versucht wurde den Preis hoch zu halten. Klar der Insolvenzverwalter will noch so viel wie möglich umsetzen. Nur wenn ich bei dem Mitbewerber nebenan weniger zahle, dann finde ich das schon blööööd.

Und 70% auf ??? was nebenan das gleiche kostet??? muss man nicht verstehen, deshalb sind sie viell. auch vom Markt gegangen worden.

In Braunschweig gibt es, gab es 7 Baumärkte und dann noch die Großhändler wo wir einkaufen... da fragte man sich sowieso, wer soll da alles einkaufen gehen. 2x blau und 2x Max gelb/blau sind jetzt weg, bleiben immer noch genug.

traurig um die Mitarbeiter und die Arbeitsplätze. Drücken wir die Daumen das sie schnell wieder Arbeit finden.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi majo,

danke deiner Worte, klar will jeder sein Hobby so kostengünstig wie nur möglich betreiben, aber man muß auch bei den Fakten und Tatsachen bleiben. Kauf mal einen Austauschmotor für einen 5er BMW oder bleiben wir beim einfachen "Volk" für so einen angeblichen VOLKSwagen

( was für ein Volk meinten die bei VW? ) da kannst du auch einen ganzen IFA W50 dafür kaufen...

Also wenn ich mal einen Motor benötigen sollte, wären mir 2.500 € für einen überholten Motor nicht zu viel, denn schließlich ist es auch das Herz unser allerliebsten Dicken. Auch für mich sind 2.500 € viel Geld. Also nicht falsch verstehen!!!

Und fragt mal einen Herzkranken, was er für ein neues Herz ausgeben würde... ( Sorry ist viell. ein doofer Vergleich, aber ein Auto egal welches, ist nun mal ohne Motor im Arsch)

abgegrüsst

Hallo @all,

leider habe ich keine guten Nachrichten aus dem Raum Thale bekommen.

Guten Morgen,
    der Vorstand nimmt im moment Abstand auf unserer Rennstrecke Ihr Vorhaben durchzuführen.
    Besten Dank für das Angebot. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Schmidt

Nun lasst aber nicht gleich alle den Kopf hängen, denn es gibt auch noch andere schöne Orte in unserer Heimat.

Ich werde mich weiterhin darum bemühen, damit wir im Mai unser Frühjahrstreffen durchführen können.

Sollten Ideen oder Anregungen vorhanden sein bitte melden.

Also bis bald

abgegrüsst

Hi Tobias,

auch wenn du schon länger hier im Forum dabei bist, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier... ;)

Ich kann mich den Worten von Lutz, Bernd und Renato nur anschließen. Lass dir Zeit und überlege dir, was du haben möchtest.

Der Druck einen W50 zu haben ist Groß, aber schau in Ruhe und hol dir auch gern Rat hier oder im Netz. (Ich habe fast 2 Jahre dafür gebraucht)

Also wir sehen uns.

abgegrüsst

Ich bin entsetzt über das was ich hier lese... 8o

Das es immer wieder vorkommt, das man sich viell. nicht ganz versteht oder anderer Meinung ist bei so viel unterschiedlichen Menschen finde ich OK.

Aber das es hier innerhalb im Forum Kameradenschweine und Diebe gibt, kotzt mich an.

Wer mich kennt, weiß ich bin tolerant und auch für jeden Scheiß zu haben, aber das geht mir zu weit... da kann und will ich nicht ruhig bleiben... Ich habe gesehen was bei Jeepwilli gemacht worden ist, das tut richtig weh und an meinem wurden ja auch das eine oder andere abgeschraubt.

Kann aber leider nichts beweisen.

Ich bin kein Richter, aber wenn man sich zu 100 % sicher ist wer der Dieb ist, sollte man es fairer Weise sagen. Denn ich möchte beim nächsten Treffen nicht mit einen zusammen Bier trinken oder grillen der mir dann Nachts die Teile wieder abschraubt.

Ich halte meine Augen und Ohren offen.

Und für Kameradenschweine die die eigene Mannschaft/Kameraden im stich lassen oder beklauen habe ich nichts übrig.

angepisst

R :( nny :-(

Hi Micha,

mit deinem Grinsefoto stehst du ganz weit oben... :) Natürlich aber hinter mir :D :D :D denn ich suche Das beste Bild zum Jahresende aus...
    Nein wird hier abgestimmt. Danke schön dafür schon einmal.

Mit der Laufbuchse, X( aber jetzt ist wenigstens die Ursache bekannt.

Gutes gelingen und viel Spaß bei der Reparatur deines Dicken.

Abgegrüsst

R ;) nny:-)

Hi Michael arromanches,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn du ja garnicht ganz so neu bist... :D (2011)

Auf dem Avatar sieht dein Dicker recht gut aus und da wir in diesem Jahr ein Modelwettbewerb haben, brauchen wir dringend ein schönes Bild von deinem Dicken und mit einem Bild von dir mit deinem Grinsen drauf, am besten vor deinem Dicken... :D

So nun mal zu deinem Problem, wieviel Liter hast du denn auf deinem Kühlsystem aufgefüllt? Das Thema thermische Probleme ist ja nicht ganz unbekannt, aber hat meist einen Hintergrund. Aber wie du es beschrieben hast, ist es schon etwas ungewöhnlich.

Wenn du schreibst das nach wenigen Minuten das Kühlwasser Literweise aus dem Füllstutzen läuft, das habe ich noch nicht so gehört bzw. erlebt.

Lemmis Aussage wäre da am plausibelsten, denn wenn Laufbuchsen und sonst keine Auffälligkeiten da sind bzw. aufweisen, wo soll sonst nach so kurzer Zeit der Druck herkommen?

Aber wie gesagt, hier wird dir geholfen und das Problem wird gelöst. Damit wir nicht im Dunkeln tasten, am besten mal um den Motor herum Bilder machen von Vorn, links, rechts usw. damit man einen Überblick bekommt.

PS: Und nicht vergessen von dir mit deinem Grinsen vor dem Dicken....

abgegrüsst