Beiträge von Elron666

Hi Hendrik,

da müssen wir noch mal telefonieren.

Grundsätzlich ist es kein Problem mal an einem Tag nach Essen und wieder zurück zu fahren. Lohnt sich aber nur, wenn ich auch den Sprinter voll packe... :-) muss mal schauen wie viele Meter Regal auseinander gebaut rein passen.

Oder ist das Interesse so Groß, das ich mal einen LKW voll holen soll und eine Deutschlandtour machen soll?

http://www.ebay.de/itm/251446129714?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Da sehen wir uns ja schnell wieder... :D :D :D Einmal Braunschweig - Essen - MD - Halle - Bautzen - Berlin - SAW und zurück... :D :D :D

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi Lutz,

die Regale von Praktischblau gibt es auch in Deutschland vom selben Insolvenzer bzw. Abwickler. Viell. mal anrufen bevor sie die Regale nach Lollland verfahren und du sie wieder zurück kaufen kannst.

z.B. von mir 300 km entfernt, also mit Sprinter von mir eine Tagestour inkl. Spaß und gute Laune für wenig Geld.

http://www.ebay.de/itm/8-20m-Plattenregal-Schwerlastregal-Stapelregal-Regal-Palettenregal-21-/251446129714?pt=Regale_Regalsysteme&hash=item3a8b5b7432

abgegrüsst

R :) nny :-)

Lieber Torsten,

du machst mir wirklich Angst... :D wieder 1.600 Bäume weniger 8o 8o 8o

Wieviel Kilometer bist du von mir weg? Bei dir kann doch schon kein Baum mehr stehen...

Weiterhin gutes gelingen und die Technik immer schön in Schuß halten.

PS: den neuen Sitz hätte ich gern im Wuffi bei mir. :D :D :D

abgegrüsst

R :P nny :-)

Hi Lutz,

habe ich auch so verstanden, mich hat nur die Preispolitik nicht ganz erreicht bzw. überzeugt, denn ich kaufe täglich Ware ein und habe somit einen kleinen Überblick, alles kann man nicht wissen bzw. braucht man ja nicht täglich. Also habe ich mich von den 30% / 50% / 70% auch mal hinreißen lassen und wollte etwas preisgünstig ziehen. Mußte aber leider ohne Erfolg wieder gehen. Aber die Schwerlastregale für 90€ pro Meter sind schon interessant und auch brauchbar.

Es gibt aber auch welche in der Bucht:

Bei den Preisen kommt es auf den Versand auch nicht mehr drauf an... :D

http://www.ebay.de/itm/8-2m-Tego-Palettenregal-9000kg-Traglast-Schwerlastregal-Stapelregal-Regal/281262438336?rt=nc&_trksid=p2047675.m1851&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D287%26meid%3D4745849417451675559%26pid%3D100005%26prg%3D1073%26rk%3D4%26rkt%3D5%26sd%3D261393685795%26

Also immer am Ball bleiben und dabei glücklich sein.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Ich muss ja Staunen, ich dachte die blauen sind schon längst zu... :rolleyes:

Bei uns haben die schon in 2013 ihren letzten Tag gehabt. Die haben auch dringend einen gesucht, der am letzten Tag den Rest für 1% kauft. Also alles was am letzten Tag noch da war für 1% vom VK Preis übernimmt.

Was mich aber auch überrascht hat, das bis zum letzten Tag versucht wurde den Preis hoch zu halten. Klar der Insolvenzverwalter will noch so viel wie möglich umsetzen. Nur wenn ich bei dem Mitbewerber nebenan weniger zahle, dann finde ich das schon blööööd.

Und 70% auf ??? was nebenan das gleiche kostet??? muss man nicht verstehen, deshalb sind sie viell. auch vom Markt gegangen worden.

In Braunschweig gibt es, gab es 7 Baumärkte und dann noch die Großhändler wo wir einkaufen... da fragte man sich sowieso, wer soll da alles einkaufen gehen. 2x blau und 2x Max gelb/blau sind jetzt weg, bleiben immer noch genug.

traurig um die Mitarbeiter und die Arbeitsplätze. Drücken wir die Daumen das sie schnell wieder Arbeit finden.

abgegrüsst

Hi majo,

danke deiner Worte, klar will jeder sein Hobby so kostengünstig wie nur möglich betreiben, aber man muß auch bei den Fakten und Tatsachen bleiben. Kauf mal einen Austauschmotor für einen 5er BMW oder bleiben wir beim einfachen "Volk" für so einen angeblichen VOLKSwagen

( was für ein Volk meinten die bei VW? ) da kannst du auch einen ganzen IFA W50 dafür kaufen...

Also wenn ich mal einen Motor benötigen sollte, wären mir 2.500 € für einen überholten Motor nicht zu viel, denn schließlich ist es auch das Herz unser allerliebsten Dicken. Auch für mich sind 2.500 € viel Geld. Also nicht falsch verstehen!!!

Und fragt mal einen Herzkranken, was er für ein neues Herz ausgeben würde... ( Sorry ist viell. ein doofer Vergleich, aber ein Auto egal welches, ist nun mal ohne Motor im Arsch)

abgegrüsst

Hallo @all,

leider habe ich keine guten Nachrichten aus dem Raum Thale bekommen.

Guten Morgen,
    der Vorstand nimmt im moment Abstand auf unserer Rennstrecke Ihr Vorhaben durchzuführen.
    Besten Dank für das Angebot. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Schmidt

Nun lasst aber nicht gleich alle den Kopf hängen, denn es gibt auch noch andere schöne Orte in unserer Heimat.

Ich werde mich weiterhin darum bemühen, damit wir im Mai unser Frühjahrstreffen durchführen können.

Sollten Ideen oder Anregungen vorhanden sein bitte melden.

Also bis bald

abgegrüsst

Hi Tobias,

auch wenn du schon länger hier im Forum dabei bist, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier... ;)

Ich kann mich den Worten von Lutz, Bernd und Renato nur anschließen. Lass dir Zeit und überlege dir, was du haben möchtest.

Der Druck einen W50 zu haben ist Groß, aber schau in Ruhe und hol dir auch gern Rat hier oder im Netz. (Ich habe fast 2 Jahre dafür gebraucht)

Also wir sehen uns.

abgegrüsst