Hallo WaldLo,
ist das nicht solch ein Teil bzw. so ähnlich, was du hier suchst?
abgegrüsst
R nny
Hallo WaldLo,
ist das nicht solch ein Teil bzw. so ähnlich, was du hier suchst?
abgegrüsst
R nny
Hi Opa Peter,
mir hat die Tür von dem Seenotretter schon sehr gut gefallen, hast du für mich noch weitere Bilder von dem GANZEN??? gern auch per Mail oder PN, falls den noch keiner weiter sehen darf.
Ich bin ja auch noch am überlegen wegen der Gestaltung meines Dicken und mein Club heißt BSCG = Braunschweiger Coast Guard...
abgegrüsst
R nny
Tortsen??? wer wird am frühen Morgen öfter begrüsst??? Der frühe Wurm fängt den Vogel... und so ein schönes Regal kann jeder gebrauchen, der etwas Lagern möchte / muss.
ich habe den Verkäufer angeschrieben und nach einer Ladung gefragt, leider noch keine Antwort.
Sollte er sich melden, Frage ich nach den Wünschen von Euch und kann so den Preis ermitteln. Dann kann man sehen ob es sich lohnt für einen Sattel oder ich nur mit Sprinter fahre für Hendrik und Eigenbedarf.
abgegrüsst
R nny
Hi Christian,
und im Sommer wenn der Kühlschrank richtig kühlen muss, schiebt er dir die Wärme auch in den Koffer? Dann wird der ja noch wärmer??? Im Winter stell ich mir das gut vor, aber im Sommer?
Bleibt es beim 27. ?
abgegrüsst
R nny
TrabiG40,
wann hast du denn die Bilder gemacht mit deiner Winterplane?
Da liegt ja Schnee draußen???
Es sind draußen + 8 Grad und Sonne
Hast du zwischen Plane und LAK Kanthölzer oder so dazwischen gemacht?
abgegrüsst
R nny
Hi Hendrik,
da müssen wir noch mal telefonieren.
Grundsätzlich ist es kein Problem mal an einem Tag nach Essen und wieder zurück zu fahren. Lohnt sich aber nur, wenn ich auch den Sprinter voll packe... muss mal schauen wie viele Meter Regal auseinander gebaut rein passen.
Oder ist das Interesse so Groß, das ich mal einen LKW voll holen soll und eine Deutschlandtour machen soll?
http://www.ebay.de/itm/251446129714?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Da sehen wir uns ja schnell wieder...
Einmal Braunschweig - Essen - MD - Halle - Bautzen - Berlin - SAW und zurück...
abgegrüsst
R nny
Hi Lutz,
die Regale von Praktischblau gibt es auch in Deutschland vom selben Insolvenzer bzw. Abwickler. Viell. mal anrufen bevor sie die Regale nach Lollland verfahren und du sie wieder zurück kaufen kannst.
z.B. von mir 300 km entfernt, also mit Sprinter von mir eine Tagestour inkl. Spaß und gute Laune für wenig Geld.
abgegrüsst
R nny
Lieber Torsten,
du machst mir wirklich Angst... wieder 1.600 Bäume weniger
Wieviel Kilometer bist du von mir weg? Bei dir kann doch schon kein Baum mehr stehen...
Weiterhin gutes gelingen und die Technik immer schön in Schuß halten.
PS: den neuen Sitz hätte ich gern im Wuffi bei mir.
abgegrüsst
R nny
Hi Jirka,
danke für das Video... schöne Musik.
abgegrüsst
R nny
Hi Lutz,
habe ich auch so verstanden, mich hat nur die Preispolitik nicht ganz erreicht bzw. überzeugt, denn ich kaufe täglich Ware ein und habe somit einen kleinen Überblick, alles kann man nicht wissen bzw. braucht man ja nicht täglich. Also habe ich mich von den 30% / 50% / 70% auch mal hinreißen lassen und wollte etwas preisgünstig ziehen. Mußte aber leider ohne Erfolg wieder gehen. Aber die Schwerlastregale für 90€ pro Meter sind schon interessant und auch brauchbar.
Es gibt aber auch welche in der Bucht:
Bei den Preisen kommt es auf den Versand auch nicht mehr drauf an...
Also immer am Ball bleiben und dabei glücklich sein.
abgegrüsst
R nny