Der sieht ganz schön grimmig aus, muß man wohl beim Kampfsport...
Ich schlage meine Gegner immer mit Worten KO! ist nicht ganz so brutal, aber KO ist KO...
![]()
Aber bei dem Tattoo ist er mir dann doch sympatisch. =)
abgegrüsst
R
nny ![]()
Der sieht ganz schön grimmig aus, muß man wohl beim Kampfsport...
Ich schlage meine Gegner immer mit Worten KO! ist nicht ganz so brutal, aber KO ist KO...
![]()
Aber bei dem Tattoo ist er mir dann doch sympatisch. =)
abgegrüsst
R
nny ![]()
Da würde ich sagen, das ist mal wieder ein Fall für Lars-Maximus...
![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
Mit Hansi´s Farbe fällst du in Wacken wenigstens auf... denn da immer seinen Platz zu finden ist nicht einfach mitten in der Nacht und 4,3 % Promille
Dieses Jahr wollen wir uns zusammen vor Ort treffen, das wird ein mords Gaudi werden, das kann ich euch jetzt schon versprechen...
![]()
Unsere beiden Dicken und wir. Da fehlt uns nur noch Frank (hundundhase) und sein Dicker der noch keine Karte hat ![]()
kleines IFA Treffen in Wacken!!!
abgegrüsst
R
nny .-)
Hallo Waldhesse,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß und Freude mit deinem Dicken. Dann werden wir uns wohl mal bald sehen auf einem Treffen... ![]()
Drehzahlmesser: Wenn der Motor aus ist, den Tacho öffnen (wie als ob du ne Tachoscheibe einlegen willst) dann wieder schließen, das sollte es gewesen sein.
Wenn man bei laufenden Motor den Tacho öffnet, dann rastet es für den Drehzahlmesser nicht richtig ein. Ist bei mir jedenfalls so. Probiere es, dabei kannst du gleich mal die Uhr aufziehen und die Uhr stellen... ![]()
Den Kilometerstand kannst du ja auch gleich prüfen, ob nicht wer am Tacho gedreht hat, den aktuellen Kilometerstand hast du ja auf der Mittelkonsole im kleinen Bordcomputer stehen...
![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Hanno,
Laderaumlänge 4.600 mm, was willste denn da draufstellen?
Ruß
Hanno
Eigentlich noch garnichts, mir gefällt der Tieflader einfach nur und mit 12 t Nutzlast, kann ich all meine dicken Freunde mit aufladen...
![]()
Und wenn nicht, kann ich den ganzen mit Wolters voll packen, spätestens dann, haste wieder dicke Freunde... wenn sie schnurren können ![]()
Spaß bei Seite, mir gefällt er einfach sehr gut und für einen kleinen € würde ich ihn kaufen und nach und nach aufbauen.
schönes WE
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Marcel,
ja der TL12 ist auch ein schöner... wünsche dir viel Spaß und Freude beim aufbauen.
Hoffe auch deinen mal fertig zu sehen, am besten mit Hanno´s seinen zusammen und Torsten auch noch... ![]()
abgegrüsst
R
nny:-)
Sieht ja geil aus dein Ding Hanno... ![]()
Nicht was ihr schon wieder denkt... (nur Blödsinn im Kopf) ich meine den Tieflader.
Die Winden mal schön aufgearbeitet, dann laufen die wieder Butterweich... ![]()
Hoffe ihn mal fertig an einem W50 oder L60 zu sehen.
Da gleich mal eine Frage in die Runde. Ich habe da im Hinterkopf auch einen Tieflader aus alter DDR Zeit, wo man die Räder hinten zur Seite drehen konnte. Kennt einer so einen Tieflader?
Nutzlast 12,00 t
zul. Gesamtgewicht 18,00 t
Fahrwerk Zweiachser mit Drehschemellenkung
zul. Höchstgeschwindigkeit 80 km/h
Bereifung 9,00-20
Vielleicht möchte einer so einen günstig abgeben? ![]()
Anbei Bilder dazu.
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Dennis,
du liegst wieder unterm Auto und die Frauen müssen arbeiten...
![]()
Da scheint das Frühlingswetter schon zum Frühjahrsputz aufgerufen zu haben.
Mir kribbelt es aber auch schon mächtig in den Händen.... bei mir will/muss ich auch was an der Außenhaut am LAK und Fahrerhaus tun.
gutes Gelingen und viel Spaß dabei.
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Peter,
dann solltest du ihn zum nächsten Treffen mal mitbringen. Da ist er doch bei uns in der Runde gut aufgehoben... ![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hut ab,
finde das Tattoo sau geil, der gute Zeit Charakter und steht zu IFA. Wer ist der Gute?
abgegrüsst
R
nny ![]()