Hi Marcel,
ja der TL12 ist auch ein schöner... wünsche dir viel Spaß und Freude beim aufbauen.
Hoffe auch deinen mal fertig zu sehen, am besten mit Hanno´s seinen zusammen und Torsten auch noch...
abgegrüsst
R nny:-)
Hi Marcel,
ja der TL12 ist auch ein schöner... wünsche dir viel Spaß und Freude beim aufbauen.
Hoffe auch deinen mal fertig zu sehen, am besten mit Hanno´s seinen zusammen und Torsten auch noch...
abgegrüsst
Sieht ja geil aus dein Ding Hanno...
Nicht was ihr schon wieder denkt... (nur Blödsinn im Kopf) ich meine den Tieflader.
Die Winden mal schön aufgearbeitet, dann laufen die wieder Butterweich...
Hoffe ihn mal fertig an einem W50 oder L60 zu sehen.
Da gleich mal eine Frage in die Runde. Ich habe da im Hinterkopf auch einen Tieflader aus alter DDR Zeit, wo man die Räder hinten zur Seite drehen konnte. Kennt einer so einen Tieflader?
Nutzlast 12,00 t
zul. Gesamtgewicht 18,00 t
Fahrwerk Zweiachser mit Drehschemellenkung
zul. Höchstgeschwindigkeit 80 km/h
Bereifung 9,00-20
Vielleicht möchte einer so einen günstig abgeben?
Anbei Bilder dazu.
abgegrüsst
R nny
Hi Dennis,
du liegst wieder unterm Auto und die Frauen müssen arbeiten...
Da scheint das Frühlingswetter schon zum Frühjahrsputz aufgerufen zu haben.
Mir kribbelt es aber auch schon mächtig in den Händen.... bei mir will/muss ich auch was an der Außenhaut am LAK und Fahrerhaus tun.
gutes Gelingen und viel Spaß dabei.
abgegrüsst
R nny
Hi Peter,
dann solltest du ihn zum nächsten Treffen mal mitbringen. Da ist er doch bei uns in der Runde gut aufgehoben...
abgegrüsst
R nny
Hut ab,
finde das Tattoo sau geil, der gute Zeit Charakter und steht zu IFA. Wer ist der Gute?
abgegrüsst
R nny
Top Top Top
einige Bilder gleichen wie aus einem Werbeprospekt aus den 70iger - 80iger Jahren. Perfekte Präsentation.
Klasse Arbeit. Man achte auch auf die Reifenspuren auf dem Asphalt.
Weiter so.
abgegrüsst
R nny
Hi WaldLo,
nun laß mal nicht gleich den Kopf hängen, wo ein Tief ist, gibt es auch wieder ein Hoch. Und wenn erst einmal alles wieder läuft, ist der Ärger schnell vergessen.
Also... habe fertig, Flasche voll.
abgegrüsst
@all,
gleich 3 W50 + viele Neu- und Ersatzteile...
Also wer Platz hat, für den bestimmt das richtige (oder Volker 3 auf einen Streich)
abgegrüsst
R nny
Opa Peter,
das sieht ja richtig geil aus, ist ja schon mehr als Nobel... =)
Na da musst du dieses Jahr aber geduldig sein beim vorführen, das bestaunen hält wohl etwas länger an.
Bloß gut das ich genug Bier zum Treffen mit habe, dann wird es beim anstehen in der Schlange nicht so langweilig...
Viel Erfolg noch bei den Restarbeiten.
abgegrüsst
R nny
Hi UPSRonny,
kann man den Gummi auch für 24 V nehmen
Danke für den Link.
schönes WE
abgegrüsst
R nny