Beiträge von Elron666

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

wer die Wahl hat hat die Qual... nun hast du zwei und musst dich entscheiden, mit welchen du zu Treffen fährst... :D

Interessante Geschichte, dann laß dir mal mit den Bildern nicht so viel Zeit.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Mit Hansi´s Farbe fällst du in Wacken wenigstens auf... denn da immer seinen Platz zu finden ist nicht einfach mitten in der Nacht und 4,3 % Promille

Dieses Jahr wollen wir uns zusammen vor Ort treffen, das wird ein mords Gaudi werden, das kann ich euch jetzt schon versprechen... :D :D :D

Unsere beiden Dicken und wir. Da fehlt uns nur noch Frank (hundundhase) und sein Dicker der noch keine Karte hat :(

kleines IFA Treffen in Wacken!!!

abgegrüsst

R ;) nny .-)

Hallo Waldhesse,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß und Freude mit deinem Dicken. Dann werden wir uns wohl mal bald sehen auf einem Treffen... :)

Drehzahlmesser: Wenn der Motor aus ist, den Tacho öffnen (wie als ob du ne Tachoscheibe einlegen willst) dann wieder schließen, das sollte es gewesen sein.

Wenn man bei laufenden Motor den Tacho öffnet, dann rastet es für den Drehzahlmesser nicht richtig ein. Ist bei mir jedenfalls so. Probiere es, dabei kannst du gleich mal die Uhr aufziehen und die Uhr stellen... :D

Den Kilometerstand kannst du ja auch gleich prüfen, ob nicht wer am Tacho gedreht hat, den aktuellen Kilometerstand hast du ja auf der Mittelkonsole im kleinen Bordcomputer stehen... :D :D :D

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi Hanno,

Laderaumlänge 4.600 mm, was willste denn da draufstellen?
    Ruß
    Hanno

Eigentlich noch garnichts, mir gefällt der Tieflader einfach nur und mit 12 t Nutzlast, kann ich all meine dicken Freunde mit aufladen... :D :D :D

Und wenn nicht, kann ich den ganzen mit Wolters voll packen, spätestens dann, haste wieder dicke Freunde... wenn sie schnurren können :P

Spaß bei Seite, mir gefällt er einfach sehr gut und für einen kleinen € würde ich ihn kaufen und nach und nach aufbauen.

schönes WE

abgegrüsst

R :) nny :-)

Dateien

• Tieflader3.jpg

(89,43 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )