Bitte noch bis Morgen 12 Uhr warten.
abgegrüsst
R nny
Bitte noch bis Morgen 12 Uhr warten.
abgegrüsst
R nny
Anke auch von mir die besten Glückwünsche...
UPS si hat nicht nur einen großen Blumenstrauß ran geschleppt, der hat die ganze Erde mit Blumen geschmückt für seine Anke... (ich hoffe doch, sonst gibt es Ärger)
schönen Abend noch.
abgegrüsst
R nny
Hi Addi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt...
Da bist du ja gleich um die Ecke. Wenn du Zeit und Lust hast, dann lass dich am Samstag mal bei mir sehen. Bin wieder am schrauben bei meinem Dicken.
abgegrüsst
R nny
PS: Bilder sind ganz wichtig!!!
Also langsam füllt sich ja der PLZ - Bereich...
eine Liste wäre da wirklich nicht schlecht zur besseren Übersicht.
PLZ - Umkreis ?? km - Kamerad - max. ca. Größe
38 - 50 km - Elron666 - 3,10 x 1,25 Sprinter
abgegrüsst
R nny
Hi Lutz,
das sieht ja gut aus. Ich hatte auch 2x per Mail angefragt und nach 90m gefragt.
Wollte bei mir im Lager 30m aufstellen, ein Freund wollte auch welche nehmen und den Rest hier im Forum verteilen...
Bisher keine Antwort erhalten. Das heißt für mich kein Interesse oder alles weg, was ich aber eher nicht glaube.
In Braunschweig die beiden Märkte sind leer. Keine Regale mehr zu sehen, außer ein verzinktes Regal voll mit Gasflaschen stehen noch draußen im Freigelände.
Denke mal die hatten mit 90m ein Problem. Denn kleine Mengen zu verkaufen gibt mehr Geld als große Posten, wo noch einmal Rabatt runter geht... :(|
abgegrüsst
R nny
Hi Birddog,
das wäre ganz lieb von dir und mir auch ne Kiste Bier wert... die wir aber dann auch zusammen trinken.
abgegrüsst
R nny
Und auch noch die Lampengitter dran...
Birddog die hättest du aber für mich mal abschrauben können, die suche ich nämlich noch!!!
Für 100,-€ zieh ich den vom Hof, weiß zwar nicht genau für was, aber als Wassertank für mein Stellplatz gut zu gebrauchen.
Da kann ich dann nach dem Schrauben immer gleich duschen, hält ja ne weile das Wasser...
abgegrüsst
R nny
Der, der den Motor kaufen möchte, kann doch mal nach einem Stellplatz neben ihn fragen, denn die bietet er doch auch für Geld an und viell. gibt es dann Rabatt...
abgegrüsst
R nny
Hi maffi,
dumm ist der, der sich nicht zu helfen weiß...
aber unser Opa Peking hat genug Lebenserfahrung, deshalb auch seine weise Entscheidungen oder auch geniale Ideen...
abgegrüsst
R nny
Hi Volker,
falls du mal etwas im PLZ 31000 - 38000 sichern musst, bin ich dein Mann.
schönen Sonntag noch.
abgegrüsst
R nny .-)