Hi Birddog,
das wäre ganz lieb von dir und mir auch ne Kiste Bier wert...
die wir aber dann auch zusammen trinken.
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Birddog,
das wäre ganz lieb von dir und mir auch ne Kiste Bier wert...
die wir aber dann auch zusammen trinken.
abgegrüsst
R
nny ![]()
Und auch noch die Lampengitter dran...
![]()
Birddog die hättest du aber für mich mal abschrauben können, die suche ich nämlich noch!!!
Für 100,-€ zieh ich den vom Hof, weiß zwar nicht genau für was, aber als Wassertank für mein Stellplatz gut zu gebrauchen.
Da kann ich dann nach dem Schrauben immer gleich duschen, hält ja ne weile das Wasser... ![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
Der, der den Motor kaufen möchte, kann doch mal nach einem Stellplatz neben ihn fragen, denn die bietet er doch auch für Geld an und viell. gibt es dann Rabatt...
![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi maffi,
dumm ist der, der sich nicht zu helfen weiß...
![]()
aber unser Opa Peking hat genug Lebenserfahrung, deshalb auch seine weise Entscheidungen oder auch geniale Ideen...
![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Volker,
falls du mal etwas im PLZ 31000 - 38000 sichern musst, bin ich dein Mann.
schönen Sonntag noch.
abgegrüsst
R
nny .-)
hatte das Problem auch schon einmal, aber durch mehrfaches anfahren und leichtem Druck auf den Schalthebel ging es dann...
mit dem Rückwärts anfahren war ein neuer Tipp. Danke an die Gemeinschaft.
hier wird einem geholfen, man(n) lernt eben nie aus...
abgegrüsst
R
nny ![]()
ich habe noch die eine oder andere Baustelle bei mir abzuarbeiten, deshalb ist es nicht so dringend, außerdem kann man ja die Optik auch mal wechseln.
Da ich eh erst einmal nur mit Rolle an´s Werk gehen möchte nach dem Konservieren, schleifen und grundieren ist es auch nicht ganz so schlimm, wenn ich später viell.
mir doch eine Lackierung zulege die vom guten Designer genau nach meinem Geschmack ist... :]
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Opa peking,
sehr schöne Bilder vom Dicken Seenotretter. Gefällt mir sehr gut. Ich bin ja immer noch am grübeln, wie ich meinen farblich gestallten soll. in Heavy Metal oder BSCG?
Gibt es hier keinen Designer der mir eine Mischung aus beiden aufzeigen kann???
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hallo ??? IFA ist immer schön... ![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi W504x4LA,
schon etwas passendes gefunden an Gummi?
Habe gesehen, bei mir sind garkeine mehr da... ![]()
Brauche also auch welche oder hast du Ersatz gefunden?
abgegrüsst
R
nny ![]()