Beiträge von Elron666

hatte das Problem auch schon einmal, aber durch mehrfaches anfahren und leichtem Druck auf den Schalthebel ging es dann...

mit dem Rückwärts anfahren war ein neuer Tipp. Danke an die Gemeinschaft.

hier wird einem geholfen, man(n) lernt eben nie aus...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

ich habe noch die eine oder andere Baustelle bei mir abzuarbeiten, deshalb ist es nicht so dringend, außerdem kann man ja die Optik auch mal wechseln.

Da ich eh erst einmal nur mit Rolle an´s Werk gehen möchte nach dem Konservieren, schleifen und grundieren ist es auch nicht ganz so schlimm, wenn ich später viell.

mir doch eine Lackierung zulege die vom guten Designer genau nach meinem Geschmack ist... :]

abgegrüsst

Hi Opa peking,

sehr schöne Bilder vom Dicken Seenotretter. Gefällt mir sehr gut. Ich bin ja immer noch am grübeln, wie ich meinen farblich gestallten soll. in Heavy Metal oder BSCG?

Gibt es hier keinen Designer der mir eine Mischung aus beiden aufzeigen kann???

abgegrüsst

Hi W504x4LA,

schon etwas passendes gefunden an Gummi?

Habe gesehen, bei mir sind garkeine mehr da... 8o

Brauche also auch welche oder hast du Ersatz gefunden?

abgegrüsst

Ah, so ein Ding brauche ich auch noch als Bauwagen im Winter für meine Jungs, aber die wollen alle immer so viel Geld dafür haben... :(

Weil umbauen muss ich ihn ja dann auch noch, gemütlich mit Couch/Sitzgruppe kleine Küche und Bar usw.

Das Arbeitsklima muss schon passen, das steigert die Produktivität... :D

abgegrüsst

so @all,

nicht das ihr denkt wir haben garnichts am kleinen Schrauber WE bei mir gemacht außer grillen, Bier trinken und in der Sonne sitzen...

obwohl das Sonntag der größte Anteil war... (hatten wir uns verdient) :D :D :D war aber auch geiles Wetter.

Danke noch mal an alle die mich besucht haben...

abgegrüsst

Dateien

• IMAG0850.jpg

(1,13 MB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG2302.jpg

(923,85 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG2330.jpg

(944,81 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG2331.jpg

(1,03 MB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG2324.jpg

(986,12 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )