Hi Striegistaler,
die 1000l Fässer sind doch die zum baden..., da wird der Kopf oben aufgeschnitten und dann geht es los..
abgegrüsst
R nny
Hi Striegistaler,
die 1000l Fässer sind doch die zum baden..., da wird der Kopf oben aufgeschnitten und dann geht es los..
abgegrüsst
R nny
Hi Christian,
suppi, dann seid ihr ja doch dabei...
1. FamilieJacobs - W50 - 2+2 Pers. - Samstags Gelände
2. Elron666 - W50 - 2+0 Pers. - Samstags Gelände
abgegrüsst
R nny
Hi Bernd,
einmal im Jahr in den Harz... ??? dann mußt du ja zwangsläufig bei mir vorbei kommen...
im Anhang kein schönes Bild, weil schon so dunkel, aber man sieht die Lampen vom Stadion, die Kirchen und im Horizont den Brocken...
abgegrüsst
R nny: -)
@jeepwilli,
ohne Angel keine Fische...
abgegrüsst
R nny
Hi Crazy,
dachte ich mir doch, das du derjenige warst. Schade aber messe mal, ob du etwas passendes hast.
Die beiden Tanks sollten je Seite einer da rein (siehe Bild) und da waren die Abmaße perfekt...
abgegrüsst
R nny
38xxx (BS) - 50 km - Elron666 - Sprinter Mittellang 3,10 x 1,25 , Sicherstellung und Lagern möglich
39xxx (MD) - 50 km - FamilieJacobs - Kombi mit mittelgroßem Anhänger bis 2,4m Länge, Sicherstellung und Lagerung möglich
15745 (LDS) - 50 km - W504x4LA - Kombi mit mittelgroßem Anhänger bis 2,4m Länge, Sicherstellung und Lagerung möglich
16225 (BAR) (Barnim) 50km - bingobaer - Limosine mit kleinen Anhänger 1 x 2,1 m
75/76 - 50 km - hochwaldfunker, w50/wk oder vivaro
War nicht wer hier im Forum mit einem leichten Überschuss an Plastik Behältern? (Crazy?)
Ich suche einen besser gesagt eigentlich 2 solche Tanks...
Höhe ca. 550 Breite 440 und Tiefe 190
danke für Eure Unterstützung
abgegrüsst
R nny
Hi Addi,
der sieht ja noch richtig gut aus dein Dicker...
dann schnall dich mal auf dein Moped und komm Samstag nach BS, Adresse bekommst per pn...
abgegrüsst
R nny
Hi Jirka,
klasse Formation deine beiden Arbeitstiere... =)
Lutz
, was soll das denn heißen??? wo gearbeitet wird, muss auch gegessen und getrunken werden oder fährt dein IFA auch nur mit Luft...
abgegrüsst
R nny
Nach langen hin und her ist auch Landsberg im Mai für uns nicht drin.
Wenn wir möchten, gern im Sommer oder Herbst, wenn da ein WE frei ist.
Also Christian fahre doch mal in Peckfitz vorbei oder ruf an, ob da etwas geht.
abgegrüsst
R nny