Hi schorschi,
hoffe du hattest auch auf eventuelle Bomben geachtet bzw. den Kampfmittel - Beseitigungsdienst informiert...
weiterhin gutes gelingen...
abgegrüsst
R nny
Hi schorschi,
hoffe du hattest auch auf eventuelle Bomben geachtet bzw. den Kampfmittel - Beseitigungsdienst informiert...
weiterhin gutes gelingen...
abgegrüsst
R nny
Hi Felix,
kommst du jetzt auch noch an die Sperren ran bei deiner Konstruktion. Sieht so aus, als ob die Halterung den Blick versperrt? Naja sehen wir ja dann am besten vor Ort.
abgegrüsst
R nny
Hi Steffen,
dann drücke ich dir mal die Daumen, solltest du es bis zum Treffen nicht allein schaffen, dann melde dich rechtzeitig, damit wir dich abholen können...
gute und schnelle Genesung.
abgegrüsst
R nny
Das war es jetzt mal wieder... Eine Forumskombo...
Das wäre ja geil wir machen am Lagerfeuer Musik... Also mir würde es gefallen. Ich wäre dabei, nur mit welchem Instrument???
Gitarre ginge wohl am schnellsten zu erlernen...
Ich besorge eine und bringe sie dann mit... Viell. kann einer ja ein Leid drauf spielen???
abgegrüsst
R nny
Hi Holzwurm,
Buche??? man da willst du wohl deinen Kindern etwas gutes vererben. Das gibt in vielen Jahren gutes Brennholz... =) und viel harte Arbeit.
schönes WE bis bald.
abgegrüsst
R nny
Ohhhhh Bernd heute so gut drauf???
Na das freut mich aber sehr, das es dir gut geht und du zum scherzen aufgelegt bist...
Weiter so und ich hoffe bis bald...
abgegrüsst
R nny
Hi Felix, Christian,
habe ich schon verstanden, werde meine Kabel alle mit nehmen, auf alle Fälle kann man das Handy, Tablet, Navi usw. an das Laptop anschließen und von da aus auf den Beamer geben, so sollte auch das zu sehen sein was wir möchten.
Ich weiß das es bei Apfel Geräten da ab und an Probleme gibt, aber bei Androidsystemen nicht.
Auf alle Fälle auch bei mir großes Interesse, auch bei der Reifen De.- und Montage vor Ort...
abgegrüsst
R nny
Hi Holzwurm Torsten,
endlich haben die einen Schutzzaun um die letzten Bäume gemacht, sonst hättest du die auch noch umgehauen...
Du musst auch mal wieder welche nachpflanzen, sonst hast du bald keine mehr in deiner Nähe stehen...
Schönes WE
abgegrüsst
R nny
Hi Christian,
die haben mir erzählt, das bei Angriffen immer Bilder vor und danach gemacht worden sind. Und man konnte genau sehen wo Einschläge waren aber keine Detonation... ??? Wusste garnicht, das die Luftbildaufnahmen damals schon so gut waren...
Und somit finden sie noch heute Bomben ohne erst mit dem Bagger drauf zu stoßen...
Mal sehen wie es weiter geht, auf alle Fälle bin ich erst einmal abfahrbereit nach 5 Min....
Holli, pass bloß auf mit dein Allohol, der Scheiß DNA klebt überall dran...
abgegrüsst
R nny
Hi anwar,
auch von mir hier ein herzliches Willkommen hier im Forum und gleichzeitig viel Spaß beim schrauben den Erlebnissen hier im Forum und mit uns auf Treffen...
Das Thema Kühlerüberkochen bzw. Überlaufen ist vielen Bekannt und hat Anfangs nur eine Ursache, er ist zu voll!!! Es gibt keine Ausdehnungsgefäß und somit darf man ihn auch nicht bis oben hin füllen wenn er kalt ist.
Über das Thema Elektrik kann ich nicht viel sagen, da halte ich mich raus, aber es gibt hier viele die einen Blitz auf der Stirn haben...
Also viel Spaß mit deinem Dicken, deine Entscheidung war die "Richtige" und laß dich mal auf den nächsten Treffen sehen. z.B. im Mai !!!
abgegrüsst
R nny