Ohhhhh Bernd heute so gut drauf???
Na das freut mich aber sehr, das es dir gut geht und du zum scherzen aufgelegt bist... ![]()
Weiter so und ich hoffe bis bald... ![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
Ohhhhh Bernd heute so gut drauf???
Na das freut mich aber sehr, das es dir gut geht und du zum scherzen aufgelegt bist... ![]()
Weiter so und ich hoffe bis bald... ![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Felix, Christian,
habe ich schon verstanden, werde meine Kabel alle mit nehmen, auf alle Fälle kann man das Handy, Tablet, Navi usw. an das Laptop anschließen und von da aus auf den Beamer geben, so sollte auch das zu sehen sein was wir möchten.
Ich weiß das es bei Apfel Geräten da ab und an Probleme gibt, aber bei Androidsystemen nicht.
Auf alle Fälle auch bei mir großes Interesse, auch bei der Reifen De.- und Montage vor Ort...
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Holzwurm Torsten,
endlich haben die einen Schutzzaun um die letzten Bäume gemacht, sonst hättest du die auch noch umgehauen...
![]()
Du musst auch mal wieder welche nachpflanzen, sonst hast du bald keine mehr in deiner Nähe stehen...
Schönes WE
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Christian,
die haben mir erzählt, das bei Angriffen immer Bilder vor und danach gemacht worden sind. Und man konnte genau sehen wo Einschläge waren aber keine Detonation... ??? Wusste garnicht, das die Luftbildaufnahmen damals schon so gut waren...
Und somit finden sie noch heute Bomben ohne erst mit dem Bagger drauf zu stoßen... ![]()
Mal sehen wie es weiter geht, auf alle Fälle bin ich erst einmal abfahrbereit nach 5 Min....
Holli, pass bloß auf mit dein Allohol, der Scheiß DNA klebt überall dran...
![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi anwar,
auch von mir hier ein herzliches Willkommen hier im Forum und gleichzeitig viel Spaß beim schrauben den Erlebnissen hier im Forum und mit uns auf Treffen...
![]()
Das Thema Kühlerüberkochen bzw. Überlaufen ist vielen Bekannt und hat Anfangs nur eine Ursache, er ist zu voll!!! Es gibt keine Ausdehnungsgefäß und somit darf man ihn auch nicht bis oben hin füllen wenn er kalt ist.
Über das Thema Elektrik kann ich nicht viel sagen, da halte ich mich raus, aber es gibt hier viele die einen Blitz auf der Stirn haben... ![]()
Also viel Spaß mit deinem Dicken, deine Entscheidung war die "Richtige" und laß dich mal auf den nächsten Treffen sehen. z.B. im Mai !!!
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Holli,
dann hoffe ich mal, das die keine DNA Spuren jetzt im Sand von dir finden, sonst hängen die dir noch die Bombe an...
![]()
bis bald
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Christian,
naja nicht ganz, die Bombe liegt da wo das ganze Gestrüpp war. Die haben heute 19 Bohrungen um die Bombe gemacht und sind mit der Bohrmaschine tatsächlich über die Bombe gefahren.
Die meinten da passiert nichts, die liegt schon so lange da und zwischen 3 und 4 Metern unter der Erde...
![]()
Ne Ne Addi, auch wenn ich meinem IFA vielleicht viel zumute, so ein faules Ei lege ich nicht in meinem Dicken rein... ![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi @all,
ich fahre am 10.04. von BS nach L und wieder zurück. Max. 2,5 t und 6 m lang. Wenn also etwas auf der Strecke liegt was ich mitnehmen soll, einfach Bescheid geben???
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi jeepjeep57,
ein Parkplatz ist mit Sicherheit frei... ![]()
Du meinst bestimmt ein Platz zum schrauben?
Wenn schönes Wetter ist, kann auch draußen geschraubt werden, aber das klärt Hanno.
Drücke dir die Daumen, das es noch klappt.
abgegrüsst
R
nny ![]()
Mein Dicker hat heute nun auch neues Motorenöl und Filter bekommen, musste dringend fertig machen, da Bombenalarm !!!
Das der in seinem Alter noch soviel Stress mitmachen muss
Ist ja wie im kalten Krieg.
Habe erst einmal schnell eine Plane drüber geschmissen, nicht das er noch Sand abbekommt, falls die Bombe eine Fehlzündung hat...
abgegrüsst
R
nny ![]()