Beiträge von Elron666

Hi Christian,

naja nicht ganz, die Bombe liegt da wo das ganze Gestrüpp war. Die haben heute 19 Bohrungen um die Bombe gemacht und sind mit der Bohrmaschine tatsächlich über die Bombe gefahren.

Die meinten da passiert nichts, die liegt schon so lange da und zwischen 3 und 4 Metern unter der Erde... 8o 8o 8o

Ne Ne Addi, auch wenn ich meinem IFA vielleicht viel zumute, so ein faules Ei lege ich nicht in meinem Dicken rein... :P

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Dateien

• IMAG2486.jpg

(1,32 MB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hi jeepjeep57,

ein Parkplatz ist mit Sicherheit frei... :D

Du meinst bestimmt ein Platz zum schrauben?

Wenn schönes Wetter ist, kann auch draußen geschraubt werden, aber das klärt Hanno.

Drücke dir die Daumen, das es noch klappt.

abgegrüsst

Mein Dicker hat heute nun auch neues Motorenöl und Filter bekommen, musste dringend fertig machen, da Bombenalarm !!!

Das der in seinem Alter noch soviel Stress mitmachen muss :D :D :D Ist ja wie im kalten Krieg.

Habe erst einmal schnell eine Plane drüber geschmissen, nicht das er noch Sand abbekommt, falls die Bombe eine Fehlzündung hat...

abgegrüsst

R :) nny :-)

Dateien

• IMAG2483.jpg

(1,16 MB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hi Jörg,

dann lass mal backen... wo seit ihr am 12.04.?

Hast du etwa ein kapitalistisches Propaganda Radio an deiner Mittelkonsole 8o 8o 8o

Habe auch etwas geschraubt am WE. Keilriemen sind neu drauf gekommen und Servoöl Vorratsbehälter gereinigt und Leck (Schlachschelle direkt am Behälter hinten war lose) beseitigt.

Brauche immer noch einen Magnetschalter und einen Druckluft Schlauch für die Sperre an der Hinterachse (neben dem Kühler auf der Beifahrerseite verläuft er!)

Sonst läuft mein Dicker wieder. Will die Woche mal etwas fahren, um zu sehen, ob er auch mehr als nur im Stand rund läuft... :)

abgegrüsst

Dateien

• IMAG2470.jpg

(115,37 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG2471.jpg

(121,15 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )