Beiträge von Elron666

Hallo ihr noch nicht ganz sicheren....

Gebt euch einen Ruck und versucht alles mögliche zu kommen. Das wäre mal wieder eine schöne große Forumsrunde.

PS: da ja in diesem Jahr von mir der Wettbewerb läuft für den schönsten IFA W50 und IFA L60 und das schönste Grinsen,

brauche ich noch ein paar schöne Bilder... Es gibt auch Preise... =)

abgegrüsst

R :P nny :-)

??? weist du nicht was du für Bordspannung bei deinem Dicken hast???

Wenn du ein Spannungsprüfer hast, der von 6,12,...240 V anzeigt, dann gehe an deine Sicherungen ran. Plus an die Sicherung Minus an Masse (Rahmen, Armaturenbrett) dann zeigt er dir die Bordspannung an.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Ich will keine politische Diskussion lostreten, aber was ärgert ihr euch wegen den ca. 250 Mio Maut Einnahmen, die uns wieder aus der Tasche gezogen werden...

Ich ärgere mich mehr und mehr darüber das ich bis zu 45% Steuern zahlen muss in D + 450% Gewerbesteuer in BS für die ...... (kann sich jeder selbst ein Wort einsetzen)

und dann bleibt das Geld nicht einmal hier im Lande für soziale Zwecke, Straßen und den Mittelstand, nein es wird für Zockerbanken, nicht zahlende Steuer-Griechen, ................, .........., ......... ausgegeben.

:(| :(| :(|

abgegrüsst

R :(| nny :-(

8o 8o 8o

der Trabi geht ja ab, als ob er von einer Tarantel gestochen wurde... :)

das es den nicht auseinander gerissen hat... der muss ja alles verstärkt und verstrebt haben.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Also ich habe da eher bläulichen Rauch bei guten Drehzahlen. Nicht immer, mal mehr mal weniger. Habe mir darüber bisher keine Gedanken gemacht, da eben ein W50 und nicht Atros.

Wir werden das mal zum Frühjahrstreffen begutachten und besprechen, ob das im grünen Bereich liegt. Leider konnte ich ja zum Schrauber WE heute nicht antreten... um das zu beobachten.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi pepino,

in die Scheiße kann jeder mal greifen, davor ist keiner geschützt. Also muss/sollte man sich seinen Stellplatz schon genauer anschauen.

Wichtig ist auch zu wissen, was möchte ich dort vor Ort alles machen. Ich wollte eine Halle für den Winter und einen Stellplatz im grünen für den Rest des Jahres.

Es sollte in meiner Nähe (also Stadtmitte) sein, Platz für Gäste, Lagerfeuer und Grillen haben, eine sehr gute Infrastruktur und Einkaufsmöglichkeiten direkt daneben, falls Bier und Grillfleisch ausgehen... :D :D :D

Obendrein sollte es auch noch günstig sein... (mtl. 30,--€)

Also als ich das wusste, habe ich eigentlich schon die Suche aufgegeben. So etwas kann es eigentlich nicht geben.... und ich wurde eines besseren "Belehrt" :D :D :D

Nun zurück zu deinem Thema:

Was geht mich das Geschwätz der Leute an, es ist eh keiner "Besser, Schöner, Cleverer, usw. " als ich "selbst".... ich kann nur sagen, das ich in Straußberg einige Federn gelassen haben... :(|

Nun kann ich aber nicht sagen das alle Berliner/Straußberger Kameradenschweine und Arschlöcher sind (sorry für meine offenen Worte)

Ich habe dank Euch (Forum) bis auf die eine Sache in Straußberg nur gute Erfahrungen sammeln können.

Also schau selbst überall dir was an und entscheide vom Bauch her...

Schönes WE.

abgegrüsst

Hi Norbert und Kerstin,

sieht schon richtig gut aus und mit Kotflügeln drunter ist er perfekt.

Da musst du/ihr mich aber wieder besuchen kommen, denn so stand er noch nicht bei mir... :D :D :D

und dieses mal steht er auch nicht allein. =)

Bis bald mal.

abgegrüsst

Hi Christian,

wie schon telefonisch auch hier noch mal von mir die allerbesten Glückwünsche... .-)

Bis bald

abgegrüsst

R ;) nny .-)

PS: für die IFA-Tours Kombo, habe ich mir schon eine Gitarre besorgt, jetzt muß ich mir nur noch 2-5 Griffe bei bringen und ein Lied lernen. Mal sehen was ihr dann am Lagerfeuer präsentiert... :D :D :D