Beiträge von Elron666

Nach einem kurzem Warm laufen des Motors und rote Schilder anbringen losgefahren...

kurze Bremsproben gemacht, oh Gott das war fast ne Null Nummer, also meine kleine Straße hoch und runter und bremsen....

Wurde besser, dann auf die Straße 2. Gang, 3. Gang janz langsam ohne Stress, keine Leistung.... 8o

Ok, dachte ich mir, hat wohl zu lange gestanden (fast 2 Monate) und hat keine Lust, langsam weiter und erst einmal die Straße blau gemacht... :D :D :D

wurde nicht besser, also Haltebucht gesucht und rechts ran..., Tropf Tropf Tropf langsam aber sicher....

Dieselleitung (Verschraubung lose) fest geschraubt und siehe da.... 50 km ohne Störung aber wie immer laut... =) =) =)

Was mir aber aufgefallen ist, ich hatte kaum eine Wolke aus dem Abgasrohr mehr... X( X( X(

Bin ca. 10 km Autobahn gefahren 75 km/h und kein Qualm, Russ, Wolke, Schadstoffe, Rauchzeichen usw. ??? leider kein Handy oder Fotoapparat dabei.

Das war mir dann doch unheimlich, da er doch am Anfang recht stark und gut bläulich Rauchte... =)

Ende Gut alles Gut.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hi ihr Hasen,

war heute auch mal wieder unterwegs zwar nur 55 km aber immer hin... :P

Das hoppeln war auch bei mir nach kurzer Zeit wieder (fast) weg, (habe immer ein kleines hoppeln auf Grund der Räder) habe aber auch immer wieder mal so ein erhöhtes hoppeln zwischen durch.

Da ich eh nicht mehr die besten Reifen habe, besser gesagt die Reifen sind ausgewaschen und platt für meine Begriffe, glaube ich bei einer bestimmten Stellung der Räder schauckeln sie sich auf.

ist beim nächsten lenken bzw. Kurve wieder weg.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hi Freddy,

du bist herzlich willkommen... wenn du in Deutschland bist, ist die Chance 100 %, aber vielleicht ist ja auch mal einer von uns auf den Straßen von Südamerika unterwegs.

Am besten, wenn du deine Route hier zeigst. Also weiterhin gutes gelingen und viel Spaß bei den Vorbereitungen. Wann soll die Reise los gehen?

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi Freddy,

you're welcome ... if you're in Germany, the chance is 100%, but maybe there is sometimes one of us on the roads of South America. Best if you show your route here.

So good to continue to succeed and have fun with the preparations. When will you be traveling going on?

abgegrüsst

Hi Volker,

ich bin mir nicht ganz sicher, habe die Ventile aber schon gesehen, als ich bei MAN in SZ war. Da hatte ich mich über die Größe und innenliegende Feder gewundert.

Dachte mir dabei wie beim LKW Tanken (größere Pistole) hier größere Anschlüsse zur schnelleren Befüllung...

Ich schau mal ob ich noch Bilder habe, dann kann ich dir das bestätigen und auch mal anrufen...

abgegrüsst