Beiträge von Elron666

TrabiG40,

also einige haben ja so den einen oder anderen Vogel, aber das dein L60 auch einen hat, hätte ich jetzt nicht gedacht... :D :D :D

bewegst du deinen so selten, das die Vögel dein IFA als Nistplatz entwenden? Laß das man nicht die Grünen sehen, wenn du jetzt das Nest entfernst mit den Jungen drin...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi Olli,

herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Arbeit. Sieht ja richtig gut aus und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß und Freude damit... :)

Bin schon auf deine weiteren Bilder gespannt.

Dann sehen wir uns ja bestimmt mal auf einem Treffen.

abgegrüsst

PS: dann paß bloß auf deine Fracht am WE auf... :D

Hi Crazy,

nun mal Kopf hoch... :)

nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, es muss doch Druck auf den Kessel zu kriegen sein.

Sonst stell dir ein Notstromer drauf und einen kleinen Kompresser und schließ ihn direkt am Kessel an... die Ursache finden wir dann mit fachlicher Kompetenz in Peckfitz... :D :D :D

Drücke dir die Daumen.

abgegrüsst

Hi Christian,

aber Hallo, Barkas war schon immer ein Traum für sich.... Wie im Westen der Bulli, war der Barkas bei uns der HIT... leider nur selten in privater Hand und als Womo umgebaut...

Jeepwilli hat da noch etwas ganz besonderes zu Hause stehn. Einer der ganz ersten... Top

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hi Holzwurm,

danke für die weiteren Bilder... der Gesundheitssitz ist der so gut gefedert?

weiter am spekulieren

TrabiG40, ist ja krass der W 353, kannte ich garnicht...

abgegrüsst

R :P nny :-)

:D :D :D

ach so, so wird es wohl gewesen sein. Dann ist gut so, wollen ja nicht vor Neid erblassen, wenn sein Vermächtnis das ganze Bild einnimmt... :D :D :D

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hi Holzwurm,

schöne Bilder hast du für uns gemacht, danke... :)

Hast du mit deiner Tankkühlung probleme oder warum hast du einen Schirm über den Tank aufgespannt... :D :D :D

abgegrüsst

R :P nny :-)

peking : Pavilion 6x3, Notstrom, Wiener im Schäldarm
    Elron666: Verlängerungskabel + Verteiler 230 V, Kupplung von 380 V auf 3x230 V falls Bedarf ist, Beamer, Laptop, Kühlschrank, 10 zu 100% Landeier, Grillfleisch, Würstchen, Brotaufstrich, externe Festplatte 500 GB usw.
    FamilieJacobs: Eier, Bierzeltgarnituren 2x, was ich sonst noch finde;-)

Roland: welches Format haben deine Filme??? Hatte mal einige Filme von dir kopiert, kann sie aber zu Haus mit keinem Programm öffnen... :( :( :(

abgegrüsst