na das lese ich aber mit Freude, Hendrik mit Kradmelder ist auch am Samstag da... dabei sein ist alles.
Freue mich dich/Euch zu sehen...
abgegrüsst
R
nny ![]()
na das lese ich aber mit Freude, Hendrik mit Kradmelder ist auch am Samstag da... dabei sein ist alles.
Freue mich dich/Euch zu sehen...
abgegrüsst
R
nny ![]()
ach so, denn ist das wohl die sogenannte Nestwärme die die Vögel vom L60 bekommen...
![]()
Die bauen ja schnell, egal dann nimmste eben die Vögel mal kurz mit, wenn du auf kleine Tour gehen solltest.
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi FOssi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Dicken...
weiterhin gute Fahrt und viel Spaß beim Schrauben.
Ferndiagnose ist immer schwer, war das schlagende Geräusch immer nur beim schalten vom 5. in den 6. oder andauernd?
abgegrüsst
R
nny ![]()
Sapo968,
das glaube ich aber jetzt nicht, du hast letztes Jahr im Sommer dein Dicken von Thomas abgeholt und jetzt erst, das erste mal darin geschlafen??? Was ist das denn für eine Liebe??? ![]()
Mein Koffer ist auch leer und??? Das ist wie bei einer Jungfrau, da muss man sich eben langsam heran tasten und nicht gleich in einem fertigen Ausbau schlafen.
Man wächst doch mit dem Ausbau erst richtig zusammen...
![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi kobolt86,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
dann sei froh, das nur die Mäuse an deinen Kabeln waren, wenn der Marder erst einmal hunger hat... ![]()
Weiterhin viel Spaß und gutes gelingen mit deinem Dicken.
abgegrüsst
R
nny ![]()
TrabiG40,
also einige haben ja so den einen oder anderen Vogel, aber das dein L60 auch einen hat, hätte ich jetzt nicht gedacht...
![]()
bewegst du deinen so selten, das die Vögel dein IFA als Nistplatz entwenden? Laß das man nicht die Grünen sehen, wenn du jetzt das Nest entfernst mit den Jungen drin...
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Ronny,
dann hast du ja noch viel vor dir und auf keinen Fall lange Weile..
![]()
Drücke dir die Daumen das keine weiteren Überraschungen kommen und viel Geduld und Lust beim Schrauben.
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Olli,
herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Arbeit. Sieht ja richtig gut aus und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß und Freude damit... ![]()
Bin schon auf deine weiteren Bilder gespannt.
Dann sehen wir uns ja bestimmt mal auf einem Treffen.
abgegrüsst
R
nny ![]()
PS: dann paß bloß auf deine Fracht am WE auf... ![]()
Hi Crazy,
nun mal Kopf hoch... ![]()
nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, es muss doch Druck auf den Kessel zu kriegen sein.
Sonst stell dir ein Notstromer drauf und einen kleinen Kompresser und schließ ihn direkt am Kessel an... die Ursache finden wir dann mit fachlicher Kompetenz in Peckfitz...
![]()
Drücke dir die Daumen.
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Christian,
aber Hallo, Barkas war schon immer ein Traum für sich.... Wie im Westen der Bulli, war der Barkas bei uns der HIT... leider nur selten in privater Hand und als Womo umgebaut...
Jeepwilli hat da noch etwas ganz besonderes zu Hause stehn. Einer der ganz ersten... Top
abgegrüsst
R
nny ![]()