Beiträge von Elron666

Hi Torsten,

du fällst aber auch auf jeden Trick herein... :D :D :D

Das in der Mitte ist "Wodka" und deshalb bis - 50° C einsetzbar.

Schließlich kommt das Zeug aus Schweden, da gehört das mit zum guten Ton einen guten Wodka immer dabei zu haben... :D :D :D

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hallo Freddy, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn man vom Original ausgeht, habt ihr ja schon viel geschafft und fast den ganzen IFA W50 überarbeitet.

An Ersatzteilen scheint es euch auch nicht zu fehlen.

Herzlichen Glückwunsch zu der erbrachten Leistung und weiterhin gutes gelingen bei der Arbeit. Wünsche Euch / Dir viel Spaß beim Einsatz und fahren. Danke auch für die vielen schönen Bilder.

gruß

Hello Freddy, also from me a warm welcome here in the forum. Judging from the original, you already got a lot done and most of the IFA W50 revised. Of spare parts, it seems you also not to be missing.

Congratulations to the service rendered and continued good succeed at work. Wishes / you have fun and drive you use.

Thank you also for the many beautiful pictures

greeting

Hi bkingbiker,

habe gerade eine Schlauch usw. draußen, wenn du bis Morgen wartest, kann ich dir ein Bild machen oder kommst kurz nach BS rüber. Also einfach drehen geht nicht.

Zum Treffen bei Wurzelsepp im Mai, gibt es dann auch eine Vorführung zur De.- und Montage der Reifen von der Felge. Also Teilnahmepflicht.... :D

abgegrüsst

Hi Steffen,

jo genau so und nicht anders soll es sein... :-)

Ich finde viele aus dem Forum halten an dieser recht menschlichen und sozialen Tradition fest und das gefällt mir auch so hier im Forum, selbst junge Leute die ich hier kennen gelernt habe, die zur Wende gerade mal aus den Windeln waren haben es nicht vergessen.

Eigentlich für mich normale Verhaltensregeln, Hilfsbereit, Anstand und Respekt anderen Gegenüber.

Nur leider ist der Mensch dem Geld, Gier und Neid (fast) immer nicht gewachsen.

Aber wir wollen doch immer an das Gute glauben... :D

abgegrüsst

Hi Lars,

hast du etwa als unser Elektronik Spezialist noch eine Analoge Reisegeschwindigkeitsanzeige... :D :D :D

Da hast du ja neben deinen anderen Objekten gleich eine neue Aufgabe... :P

so wie etwa im Bild... :D

abgegrüsst

R :) nny :-)

Dateien

• Tacho.jpg

(60,88 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Tacho1.JPG

(65,77 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )