Beiträge von Elron666

Hallo Vater und Sohn 2002AKSA,

wenn 2 am selben Hobby schrauben, dann wird vieles einfacher und leichter und macht auch noch mehr Spaß, denn das Bier dazu schmeckt nun mal zu 2 besser... :D

Vernachlässigt nur eure Frauen nicht zu sehr, sonst gibt es ... X(

Auf jeden Fall erst einmal ein herzliches Willkommen, auch wenn ihr schon etwas länger dabei seid und fleißig mit liest... dann wisst ihr ja schon wie wir hier ticken... ;)

Weiterhin viel Spaß und Freude beim restaurieren und gern sehen wir dazu die Bilder. Was, wie habt ihr alles vor, wie soll er angemeldet werden als WOMO?

Auf ein baldiges mal sehen auf einem Treffen.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hi Matthias,

1.) was ist das für ein Fahrzeug? keines von dir.
    2.) du machst bei mir die Elektrik und fragst dann was das für Lampen sind???
    3.) Viel Spaß beim heraus finden, roll dich mal zusammen und verfolge die Kabel... :P

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi Christian,

es gibt unterschiedliche Ausführungen auch vom Druckdatum her.

das eine Bild ist das Original, das andere eine Kopie wie bei 123... in der Bucht usw. Zu kaufen gibt.

ich habe auch nur die Kopie als Leihgabe gerade zu Haus und da steht sehr viel und auch ausfuhrlich alles drin.

und wenn du was nicht weißt, dann hier im Forum nachlesen oder Fragen.

viel Spaß noch

abgegrüsst

Ich habe gehört, das die Stadt ihm den guten Trabi geschenkt hat...

Also ob er damit etwas anfangen kann bezweiflich... schade nur das er dann auch hier irgendwo stehen bleibt und dann??? sich irgendwer unter den Nagel reißt, hoffentlich dann ein Liebhaber...

er wird ihn kaum verschiffen und mit nach Hause nehmen.

abgegrüsst

Hi Christian,

also um sich langsam an den Dicken heran zu tasten, waren meine Erfahrungen:

1.) nettes, ordentliches, freundliches, trink und essfestes Auftreten bei Treffen (auch ohne IFA möglich) :D :D :D hier bekommst du die meisten Erfahrungen live erklärt und teilweise gezeigt...

2.) Reperaturhandbuch hat über 360 Seiten gut erklärt und verständlich (siehe Bild)

3.) viel Lust am Schrauben und ein verständnisvollen Partner...!!! 8o

4.) Je nach späteren Nutzung hier im Forum nachlesen oder Fragen...

abgegrüsst

Hi Micha,

du arbeitest ja in der Firma, wo das Zeug verarbeitet bzw. vertrieben wird???

das ist interessant, kann man das Zeug auch auf den GFK Koffer (LAK) aufbringen???

du bist ja einer der ganz schnell ist mit Rückbau und Aufbau, hast du Urlaub, oder so viel Zeit bzw. die Möglichkeiten???

Drücke dir die Daumen für den Aufbau.

abgegrüsst

R ;) nny :-)