Beiträge von Elron666

Hi Tom,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hoffe, du bekommst deine Fragen alle beantworten und hast viel Spaß und Freude hier mit uns ... =)

Ich glaube Jirka Novak kennt sich mit Tatra aus. Versuch mal rechts oben die Suchfunktion zu nutzen.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Habe bei mir auch mit dem Innenausbau angefangen...

Wer nicht fahren kann, kann wenigstens Arbeiten...

Als Grundlage habe ich ein altes Schlafzimmer, nun schneide ich mir die Teile passend zusammen.

Also als Materialeinsatz ist nur der Unterbau, Schrauben und Zeit. (einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul)

wird nicht für alles reichen, aber egal, für Festival, Camping usw. reicht es alle male aus...

Bild 5.) gestern noch einen Liegenbleiber bei Bernburg geholfen

schönes WE

abgegrüsst

Dateien

• IMAG0850.jpg

(1,13 MB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG2331.jpg

(1,03 MB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG2719.jpg

(182,21 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG2718.jpg

(163,04 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG2706.jpg

(244,9 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hi Michael,

sieht richtig gut aus und das Matt gefällt mir auch sehr gut... nur machst du mir nach dem Video etwas Angst...

Was hast du mit dem Wuffi vor, nach dem Video zu urteilen, hält das ja einen Terroranschlag stand... :D :D :D

halt uns mit Bildern auf den laufenden...

abgegrüsst

Hi Felix,

:D :D :D Gegenschallanlage..., das hat man in der Autoindustrie schon ausprobiert und getestet mit Erfolg. Gleiche Frequenzen und Schwingen heben sich dann auf... + und + = -

Das musst du dann aber im Fahrerhaus anbringen und nicht beim Tank, oder wolltest du den Flüstermodus zum anschleichen für den ganzen Wuffi haben...???

Naja das besprechen wir mal am Feuer und Bier, damit es erst einmal Geheim bleibt...

schönes WE.

abgegrüsst

R :P nny :-)

Hi Matthias,

das sagen meine auch immer, aber so Sozial wie bei mir, geht es kaum wo anders zu... und deshalb sind sie auch immer noch bei mir und pünktlich Geld gibt es auch... :D :D :D

Du weißt doch das ist immer das gleiche mit dem Geben und Nehmen...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

PS: wann sehen wir uns mal wieder?

Geht mir ja nichts an,

wie wir sagen würden, aber Geld für´s anschauen??? Das würde ich mir nicht gefallen lassen.

Klar kostet es Zeit und Nerven, wenn Interessenten etwas sehen wollen, aber da kann ich doch einen festen Tag und Zeit festlegen und in den z.B. 2h können alle schauen und mich zutexten, wenn es mir so zu viel ist... ?(

Wenn ich Angebote für unsere Baustellen abgebe, weiß ich auch das ich wohl nicht der einzige bin, aber das gehört dazu. Aber ihr bringt mich da auf eine Idee... 8)

Wenn die Mitarbeiter mich das nächste mal zutexten wollen, wegen Urlaub, krank, keine Ahnung, weiß nicht wie ich das machen soll usw. dann können sie ja gern mit mir einen Termin vereinbaren und dafür sind 45,-- € fällig, dann wissen sie gleich mal wo mein Stundensatz liegt

und das ich meine Zeit nicht in der Lotterie gewonnen habe... :D :D :D

abgegrüsst

R :P nny :-)

:( :( :(

wollte Bernd nicht dieses Jahr als Zuschauer oder Begleiter dabei sein?

Schade, schade, da fehlt dann das IFA Gesicht beim Rennen...

abgegrüsst

R ;) nny :-)