OK,
dann bleibt er ja hoffentlich erhalten, wenn er ins Museum kommt... ![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
OK,
dann bleibt er ja hoffentlich erhalten, wenn er ins Museum kommt... ![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Christian,
es gibt unterschiedliche Ausführungen auch vom Druckdatum her.
das eine Bild ist das Original, das andere eine Kopie wie bei 123... in der Bucht usw. Zu kaufen gibt.
ich habe auch nur die Kopie als Leihgabe gerade zu Haus und da steht sehr viel und auch ausfuhrlich alles drin.
und wenn du was nicht weißt, dann hier im Forum nachlesen oder Fragen.
viel Spaß noch
abgegrüsst
R
nny ![]()
Ich habe gehört, das die Stadt ihm den guten Trabi geschenkt hat...
Also ob er damit etwas anfangen kann bezweiflich... schade nur das er dann auch hier irgendwo stehen bleibt und dann??? sich irgendwer unter den Nagel reißt, hoffentlich dann ein Liebhaber...
er wird ihn kaum verschiffen und mit nach Hause nehmen.
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Christian,
also um sich langsam an den Dicken heran zu tasten, waren meine Erfahrungen:
1.) nettes, ordentliches, freundliches, trink und essfestes Auftreten bei Treffen (auch ohne IFA möglich)
hier bekommst du die meisten Erfahrungen live erklärt und teilweise gezeigt...
2.) Reperaturhandbuch hat über 360 Seiten gut erklärt und verständlich (siehe Bild)
3.) viel Lust am Schrauben und ein verständnisvollen Partner...!!! ![]()
4.) Je nach späteren Nutzung hier im Forum nachlesen oder Fragen...
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Micha,
du arbeitest ja in der Firma, wo das Zeug verarbeitet bzw. vertrieben wird???
das ist interessant, kann man das Zeug auch auf den GFK Koffer (LAK) aufbringen???
du bist ja einer der ganz schnell ist mit Rückbau und Aufbau, hast du Urlaub, oder so viel Zeit bzw. die Möglichkeiten???
Drücke dir die Daumen für den Aufbau.
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Tom,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich hoffe, du bekommst deine Fragen alle beantworten und hast viel Spaß und Freude hier mit uns ... =)
Ich glaube Jirka Novak kennt sich mit Tatra aus. Versuch mal rechts oben die Suchfunktion zu nutzen.
abgegrüsst
R
nny ![]()
so nun auch Feierabend und zu Haus...
wieder etwas am Ausbau gemacht...
abgegrüsst
R
nny ![]()
Habe bei mir auch mit dem Innenausbau angefangen...
Wer nicht fahren kann, kann wenigstens Arbeiten...
Als Grundlage habe ich ein altes Schlafzimmer, nun schneide ich mir die Teile passend zusammen.
Also als Materialeinsatz ist nur der Unterbau, Schrauben und Zeit. (einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul)
wird nicht für alles reichen, aber egal, für Festival, Camping usw. reicht es alle male aus...
Bild 5.) gestern noch einen Liegenbleiber bei Bernburg geholfen
schönes WE
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Michael,
sieht richtig gut aus und das Matt gefällt mir auch sehr gut... nur machst du mir nach dem Video etwas Angst...
Was hast du mit dem Wuffi vor, nach dem Video zu urteilen, hält das ja einen Terroranschlag stand...
![]()
halt uns mit Bildern auf den laufenden...
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Felix,
Gegenschallanlage..., das hat man in der Autoindustrie schon ausprobiert und getestet mit Erfolg. Gleiche Frequenzen und Schwingen heben sich dann auf... + und + = -
Das musst du dann aber im Fahrerhaus anbringen und nicht beim Tank, oder wolltest du den Flüstermodus zum anschleichen für den ganzen Wuffi haben...???
Naja das besprechen wir mal am Feuer und Bier, damit es erst einmal Geheim bleibt...
schönes WE.
abgegrüsst
R
nny ![]()