Beiträge von Elron666

Hi Volker,

der/den Bericht habe ich letztes Jahr schon gefunden und mir immer mal wieder zur Brust genommen. Finde ihn auch recht gut, weil viele Details mit Bild festgehalten sind.

Gerade als Neuling hilft das sehr... :-)

Habe ja bei mir auch schon einiges geschafft... =)

abgegrüsst

R :) nny :-)

Lutz??? 8o 8o 8o ???

jetzt hast du mich aber wirklich überrascht... ;)

Das du auf einem Rammstein Konzert warst, haut mich jetzt wirklich vom Hocker...

Man soll die Leute eben nicht unterschätzen.

Da ich eben sehr oft tief hänge, höre ich gern: "ohne dich", "Mutter", "mein Herz brennt", "Nebel" usw...

Lutz dann wirst du, wenn du bei mir mal sein solltest das geilste grillen erleben was du bisher erlebt hast...

Rammstein live auf 3m Leinwand im besten Sound auf der Couch, Lagerfeuer und Grill mit Fassbier und ...

auf bald.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Jo...

Till Lindemann ist 1963 in Leipzig geboren und kennt sehr wohl den IFA W50...

Er hat auch eine Klasse Ausbildung in mehreren Berufen und macht 1A Musik...

Seine/Ihre Konzerte müsst ihr mal live erleben. Die sind der Hammer und die Pyrotechnik und Flammenmeere sind von ihm selbst entwickelt und hergestellt... dafür muss er jedes Jahr eine extra Prüfung ablegen.

Rammstein ist einfach nur geil..., wenn auch die Musik vielleicht nicht jedermanns Sache ist, die Texte sind sehr sehr gut und haben meist einen tiefen Hintergrund und viel viel Wahrheit... die ja die meisten nicht hören wollen.

abgegrüsst

Hi Peter,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung...

macht aber sonst noch einen recht gepflegten Eindruck.

Alles Gute mit Ihm und Gute fahrt... :)

abgegrüsst

Hi der Chef,

kannst du erkennen, ob der Fensterausschnitt verändert wurde?

Hast du ein Originales Fenster?

abgegrüsst

R :) nny :-)

das jedes System/Regime/Diktatur seine Guten sowie auch schlechte Seiten hat wissen wir wohl alle und wurde mehr als nur einmal hier schon diskutiert...

Ich will mich dazu auch nicht weiter äußern, weil mir das zu blöd ist...

Es ist für mich ein Zeichen der Schwäche/Angst und Unfähigkeit mit der Vergangenheit umzugehen und zeigt mir auch wieder das unsere lieben Volksvertreter weit ab von dem sind was das Volk denkt und fühlt.

Eine (Gegen)Veranstaltung für die Massen die es sehen wollen und erfreut bin ich zu haben... :) Mal sehen wo mehr Gäste und Zuschauer sind... am Tag der Sachsen oder beim ...

abgegrüsst

R ?( nny :-)