Beiträge von Elron666

Hi Christian,

deine Idee mit der kurzfristigen Panne direkt in der Einfahrt ist Klasse... :D :D :D

Aber muss es soweit kommen? Nein. Wie ich schon geschrieben habe, das wäre wo anders bei solch einer großen Veranstaltung nicht, wenn der Veranstalter und die

örtlichen sich mal zusammen setzen würden, denn es ist kein neues Problem... dazu noch ein sehr unangenehmes... :(

Anderen (Veranstalter) sollte man keine Vorschriften machen, aber viell. sollte man ihn mal darauf hinweisen. Vielleicht weiß er garnichts davon??? ?( ?( ?(

Man ist ja manchmal vor lauter Arbeit schon Betriebsblind!!!

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hi Peking,

immer wieder schön den Seenotretter anzuschauen... :) :) :)

Schade das ich am 27. nicht zur Hilfe kommen kann mit meinem BSCG (Braunschweiger Coast Guard) Dicken, denn ab Dienstag geht es auf nach "Wacken"

und bis dahin habe ich noch viel viel viel zu erledigen. Werde zwar nicht alles schaffen, aber egal.

Zum fahren, Party feiern und Spaß haben wird es reichen... :D :D :D

Viel Spaß und gutes gelingen noch...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Noch als kurzen Nachtrag,

der Cop fährt ohne Helm...

Meint ihr, das würde einen einzigen Menschen in Wacken interessieren????

Ich kann dem Veranstalter nur Raten, mal Kontakt zu dem Mann (Ordnungshüter) auf dem Video aufzunehmen und meist helfen schon offene Worte oder ein gutes Gespräch.

So macht er sich nur Feinde und die sogenannten Ossi´s und Oltimer - Freunde bleiben irgendwann weg...

abgegrüsst

R X( nny :-)

Danke an die Pütnitz - Besucher die hier ihre Bilder preis geben... =)

Es ist schön anzusehen wie doch die alten aber schönen IFA´s und Co beisammen sind.

Danke auch für das schöne Video von der Ausfahrt.

Ich finde es gut, das es in D viel Kontrollen und Kontrollen und Kontrollen gibt, das gibt einem ein gutes Gefühl von Sicherheit...

gerade an den Ecken wo viel Ware(n) und LKW´s stehen.

Nur wenn ich auf dem Video sehe, was der Beamte dort umsetzt, habe ich ein ungutes Gefühl.

Wenn ich als Veranstalter das nicht zu händeln weiß, muss/sollte ich mir Gedanken machen.

Lutz hat es schon angesprochen, wir haben genug andere Baustellen und Problemzonen.... und wenn Gäste nicht erwünscht sind, dann sollte man es doch einfach auf der Internet Seite von Meck-Pomm schreiben. (Ossi´s und Oltimer - Freunde nicht erwünscht)

Es muss schon alles in Ordnung sein und auch Sicher, aber nicht Schikane... und wenn ich da einmal Punkte und Geld zusätzlich lassen muss auf Grund einer Schikane bin ich da kein 2. mal...

Ich habe mich Bewusst mit meinen Gedanken und Ausdrucksweise zurück gehalten, aber der Ordnungshüter auf dem Video wäre in anderen Bundesländern nicht so lange auf dem Video zu sehen gewesen...

Wie der Name schon sagt, Ordnungshüter und nicht Provokant... und bei einer Veranstaltung wie dieser muss es Sicherheit und Ordnung geben, aber im richtigen Rahmen.

Bester Vergleich "Wacken" 80.000 Leute in einem 1.500 Leute Dorf. Da sind auch genug Polizisten, aber als Sicherheitsleute und nicht als Provokateure... da sind sie sogar gern gesehen und werden als Freund und Partner angesehen,

obwohl es da mehr als nur 100 Ausnahmezustände gibt pro Stunde... :D

Ich meine, das ist ein Problem mit dem Veranstalter, denn ich kenne auch viele "Gute", "Seriöse" und richtige "Ordnungshüter"...

es geht auch anders... (sieh Bild)

abgegrüsst

R :) nny :-)

UPS... schon wieder ist ein Jahr vorbei...

Hi Ronny,

natürlich auch von mir die aller besten Glückwünsche, viel Freude, Kleingeld und vor allem Gesundheit....

lass es dir Heute gut gehen und lass dich von deiner Bande verwöhnen...

abgegrüsst

Hi Rückkehrer,

wie schon bei WhatsApp geschrieben, schön das alles gut geklappt hat und ihr alle wieder Gesund zu Haus angekommen seid... :)

Natürlich wollen wir noch mehr Bilder sehen... ;) Da nicht alle hier hochgeladen werden können, gibt es doch bestimmt beim nächsten Treffen ein schönen Reisebericht mit vielen vielen schönen Bildern...

Also kommt erst einmal nach den 5 Wochen richtig zu Hause an und dann werden wir uns bestimmt bald wieder sehen. =) =) =)

abgegrüsst

Matthias,

das sieht ja richtig geil aus dein Vorzelt...

ob das Mutti alles zu schätzen weiß und wieder gut macht??? :D :D :D

weiter so bis bald.

Habe auch etwas gemacht, mein defektes Fenster ausgebaut... siehe Bild.

abgegrüsst

Dateien

• IMAG2972.jpg

(259,84 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG2979.jpg

(187,95 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )