Beiträge von Elron666
-
-
Hi Lutz und @all,
also der L60 sollte sich mal anständige Rückleuchten besorgen, die gehen garnicht... ist doch viel zu modern...
naja, jeder hat eben einen anderen Geschmack, mir gefällt das nicht.
LAK auf einer Kippvorrichtung, das ist doch geil, gerade nach einem WE im Schlamm. LAK angekippt und mit dem Kärcher den Boden sauber gemacht...
wenn noch ein Kran zur Stelle ist, dann kann man schnell wieder wechseln... Top
abgegrüsst
R
nny
-
Hi Christian,
genau das finde ich auch... weiter so vorbildlich.
und Steffen + Familie gute Fahrt...
abgegrüsst
R
nny;-)
-
Bald ist Wacken und es gibt noch einiges zu tun...
Fahren tut er aber zum Party machen fehlt noch einiges...
Bild 1. + 2. Schlafplatz im LAK nimmt langsam Gestalt an und etwas Licht ist auch schon vorhanden...
Bild 3. Kühlschrank Belüftung und kleines Fenster am Kopfkissen auch fertig
Bild 4. angefangen zu schleifen...
garnicht mein Ding.
Bild 5. Kühlschrank verwechselt, aber klingt gut in der Bude bei Rammstein und richtiger Lautstärke...
abgegrüsst
R
nny
-
Also wenn die rechtliche Frage des Eigentums geklärt ist und der Preis passt, hol ich den Stapler ab...
Mein Platzwart hat grünes Licht gegeben und meiner lieben Frau verrate ich lieber nichts...
Also los, bevor er noch in den Schrott wandert oder irgendwelche Kulturbanausen ihn weiter zerstören...
abgegrüsst
R
nny
-
Hi Karsten,
auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen.
Dein fachliches Können, sollte für die kleineren Sachen alle male ausreichend sein und wenn doch einmal etwas Größeres anliegen sollte, dann wird dir hier bestimmt geholfen.
Außerdem hast du um/bei Berlin auch noch andere IFA verrückte die bestimmt gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es mal eng wird...
Sollte dein Traum zum 40. in Erfüllung gehen, dann einfach an/in/um den Dicken setzen und sich alles anschauen. Das meiste erklärt sich von selbst und den Rest erfragen bzw. hier suchen...
Ich habe mich auch nach und nach schlau gemacht und viel gelesen und auf Treffen kann man mehr als nur genug lernen bzw. sich zeigen lassen.
PS: sind immer sehr schön und angenehm bei Bier, grillen und Lagerfeuer in gemütlicher Runde...
Also drück ich dir mal die Daumen und wünsche dir alles Gute bis bald mal...
abgegrüsst
R
nny
PS: der Kollege Addi hat so etwas in blau... =) hier bei der Arbeit erwischt....
-
interessant finde ich die Leiter am Reserveradhalter...
gab es das mal so in Original?
Könnte mir gefallen und gut gebrauchen...
abgegrüsst
R
nny .-)
-
interessant finde ich die Leiter am Reserveradhalter...
gab es das mal so in Original?
Könnte mir gefallen und gut gebrauchen...
abgegrüsst
R
nny .-)
-
Hi Jirka,
da mach dir mal keine Sorgen..., bei uns in D hat man viel studiert und es gibt extra dafür viele Beamte, die genau diese eine Aufgabe haben.
Viele Vorschriften, viel Bürokratie, unsinnige Anweisungen.... usw. das alles auf Kosten der Steuerzahler...
Oder warum glaubst du sind wir in Europa die Deppen die für Alle und Alles zahlen, damit die anderen sich ausruhen können???
Deutschland ist "Geil" du musst nichts machen und hast Geld und eine Wohnung...
Du musst viel Arbeiten und hast nicht mehr, außer den Zoll und das Finanzamt als beste Freunde...
Also wieder ein neues Gesetz, wo sich viele Beamte mit der Abrechnung beschäftigen und am Ende außer Kosten nichts für uns übrig bleibt...
abgegrüsst
R
nny
-
sieht ja aus wie ein überdimensionaler Zündkerzenstecker...
abgegrüsst
R
nny