Beiträge von Elron666

Jaja, wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu Sorgen... :D

bin vom Koffer hinten runter geflogen und unten war ein Lichtgitterrost, wo der Ellenbogen sich schön eingedrückt hat... :O

Es tut gut, wenn der Schmerz nachlässt, nächsten Tag war nur noch schlimmer, der Schock war weg, aber an allen Stellen schmerzen... ;( ;( ;(

und der ganze Rücken verkrampft...

Egal ab Dienstag geht es auf nach Wacken, dann sauf ich alle Schmerzen weg...

Schönes WE

abgegrüsst

R :P nny :-)

Hi Tobias,

wann wurde denn das letzte mal die Bremsflüssigkeit getauscht?

Habe meine vor 3 Wochen getauscht, da war in der VA nur noch Suppe/Wasser drin.

Musste bis dato auch sehr tief durchdrehten bei nur schwacher Bremsleistung.

Jetzt wieder OK. Nicht wie beim neuen LKW, aber immerhin akzeptabel.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Sehr gute Idee und Sache,

also ehrlich Christian nun halte mal die Luft an, nur weil es heute mal geregnet hat, ist doch noch lange nicht der Sommer vorbei... =)

Da ich ja die letzten male familiär bedingt ausgefallen bin, wäre ich auch gern dabei und dafür... :)

Steffen: der Innenausbau ist bei mir auch noch nicht vollendet, obwohl es am Dienstag auf nach Wacken geht...

Aber unser Hobby ist doch wie eine Modelleisenbahn, die wird auch nie fertig, denn sonst wird es ja Langweilig... :D

Also Vorschläge für ein Treffen. Trüstedt fand ich ja letztes Jahr sehr angenehm vom Platz her...

Soll ich noch einmal bei Thale in Warnstedt anfragen?

abgegrüsst

R :) nny :-)

Nicht schlecht...

und dann gleich mit 3 Mädels... ob er sich da mal nicht übernimmt?

naja er ist noch Jung, da kann man noch etwas mehr vertragen... :D :D :D

PS: Frank (hundundhase), was ist mit Wacken??? wir fahren Dienstag bis HH zu Felix und am Mittwoch nach Wacken...

natürlich mit IFA... :-)

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hi Doreen, Anna Maria und Volker,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit und Freude mit dem neuen IFA??? ach nee sorry mit Anna Maria.... :D :D :D

Viel Spaß mit dem süßen Engel, genießt die schöne Zeit.

abgegrüsst

R =) nny :-)