Beiträge von Elron666
-
-
Mensch Ronny,
dann hast du ja noch Leistungsreserven in deinem IFA...
Dann solltest du das umbauen und schon fliegst du förmlich weg...
abgegrüsst
Rnny
-
1. Elron(n?), 2Pers, Führung JA
2. FamilieJacobs, 2Pers
3. TrabiG40, 1Pers
4. ROBITO, 2Pers, Führung JA
5. imodra, 3Pers., Führung JA
6. Burtz4, 1Pers
7. ADK-Fahrer, 3Pers.
8. W504X4LA, 2 Pers.
9. Christian W50, 2 Pers.
10. Euro-Biene, 1 Pers.
11. Charli und Steppenwolff, 2 Pers + 1 Kind -
jeep Maffi,
leider ist es so...
das nennt man hier in D Steuerhinterziehung, habe ich vor 2 Jahren bekommen inkl. Strafe dazu und Steuernachzahlung für das Jahr...
Hatte einen 528 i BMW und ratet mal was für ein Kennzeichen??? Ja richtig "BMW" das war geil...
Hatte leider den Spaß nur 3 Jahre, dann hat es wohl jemanden gestört und mich angesch.....
Jetzt fahre ich privat BMW und IFA und das ist noch geiler...
Petition schon im letzten Jahr unterzeichnet...
abgegrüsst
Rnny
-
Hi pepino,
brauchst du noch etwas Hilfe oder muss etwas besorgt werden?
PS: Dein Postfach ist voll oder du schaust seit letztem Jahr nicht mehr rein!!!
abgegrüsst
R
nny
-
Hi Lutz,
nicht schön zu lesen. Ein Trost, nichts an den Fahrzeugen beschädigt...
Ich habe bei mir in der Halle vorsichtshalber auch etwas eingebaut... http://www.diw-gmbh.de/HQ/SEC-APC10.html
gut bei mir in der Halle ist kein Tor mehr drin was man aufbrechen könnte, aber wenn einer da rein geht, dann macht es höllischen Lärm.
Leider auch, wenn eine Katze (die von Oma die auf dem GS mit lebt) rein geht...
deshalb musste ich es wieder abschalten...
Ich denke aber in der Nacht und dann in einer Halle schallt es gewaltig und verschreckt jeden Einbrecher... 130 db...
Habe mit Versand 25,-- € bezahlt.
Hoffe die Kripo findet Spuren und viell. auch die Diebe.
abgegrüsst
Rnny
-
Hi Hanno,
das klingt nicht gut, wenn man sich nicht einmal auf die Feststellbremse mehr verlassen kann.
Da diese Worte dir auch nicht helfen, kann ich dich viell. damit trösten, das du nicht der einzige bist mit diesem Problem.
Ich bin mit meinem W50 bis November regelmäßig kurze Strecken gefahren. (15 - 65 km) Im November war wieder eine kleine Fahrt angedacht und
wie immer, Motor warm laufen lassen, alles checken und Sichtkontrolle. Dann bei mir auf der kleinen Straße die zum Grundstück führt fahre ich langsam und mache Bremsencheck.
Pedalverhalten alles OK, Wiederstand vorhanden, ca. 2/3 kann ich das Pedal durchtreten...
Bremswirkung gefühlte 10%... (Geschwindigkeit ca. 10-15 km/h) Ok dachte ich
mir Straße bald zu Ende dann langsam Feststellbremse ziehen...nichts
Handbremse voll durchgezogen
Straße zu Ende!!! Bremswirkung gefühlte 25% W50
steht....ganz langsam zurückgesetzt und wieder auf das GS gefahren. ???
Also nochmals Sichtcheck, Bremsseile nicht voll unter Spannung??? warum auf einmal??? Also nachgestellt. Druckluft voll vorhanden, kein Wasser im Kessel, Bremsflüssigkeit in beiden Behältern
voll vorhanden. Keine Lecks oder Schäden zu erkennen... Wieder langsam anfahren und Bremsencheck, Bremsverhalten etwas besser aber nicht OK. Handbremse gezogen LKW rollt trotzdem
abgebremst weiter bis zum Stillstand...??? Erste Fehlerquelle, trotz gezogener Handbremse, bleibt der rote Zeiger beim der Luftdruckanzeige in der 09.00 Uhr Position stehen??? und fällt nicht
wie Normal bis zum Anfang (07.00 Uhr) ab. Es bleibt also Luft auf der Anlage??? so und nun???
Das Geräuschverhalten ist aber ok, wenn man die Handbremse zieht, man hört wie immer die Druckluft entweichen...
Nun bin ich erst einmal im Ausland, aber ab Sonntag wieder in D und dann muss eine Lösung her...
Für Hinweise oder Hilfe bin ich gern Bereit, für einen fachmännischen Besuch am WE noch viel mehr...Unterkunft und Verpflegung inkl.
Also mal sehen wie es weiter geht. Drücke dir Hanno und mir die Daumen, denn es muss ja an irgendetwas liegen... es wird auch nichts großes sein, man muss eben nur wissen an was...
abgegrüsst
Rnny
-
Hallo Uwe,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe du wirst hier fündig und hast auch sonst noch Spaß und Freude mit uns IFA Freunden.
Schön zu lesen das es wieder einen gibt, der einen IFA aufbauen vorallem aber am Leben erhalten möchte.
Mit Sicherheit findest du hier deine Infos und deine Fragen werden auch beantwortet, denn es gibt einige hier im Forum die selbst
einen ADK besitzen und auch benutzen...
Nur eine Frage musst du dir selbst beantworten... : bist du bereit für so ein Hobby, habe ich die Zeit und die Moglichkeiten den ADK
für deine Zwecke aufzubauen, oder suchst du nur ein im Einkauf erst einmal günstiges Arbeitstier was sonst nur draußen steht?
Denn dann geht schnell die Lust und Energie zum Vorhaben verloren und das wollen wir ja nicht...
Über Bilder vom Objekt oder vom Umbau/Ausbau freuen wir uns auch immer...
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß und drücke dir die Daumen.
abgegrüsst
R
nny
-
Hi Steffen,
auch von mir die allerbesten Geburtstagsgrüße viel Gesundheit und Kraft für 2015..
Die Party kann ja dann los gehen... in guten Zeiten hast du bestimmt rein gefeiert, dann Sylvester und dann das Neujahrsfest...
3 Tage Party bis zum Anschlag...
Das schaffen heute nicht mehr alle... (ich leider auch nicht mehr)
Alles Gute bis zum Wintertreffen
abgegrüsst und guten Rutsch
Rnny
-
Schönes Bild,
möchte garnicht darüber nachdenken, wieviel davon dem Schrott zum Opfer gefallen sind und auch noch heute werden... :(|
:(|
Mein Vater hat mir letztens auch erzählt das ihr L60 in den Schrott ging, weil der Holländer der das VEG übernommen hat eigene Fahrzeuge mitgebraucht hatte
und alle geil auf die neuen Fahrzeuge waren. Die ganze Werkstatt inkl. Ersatzteile und Fahrzeuge wurde für eine Hand voll Samenkörner verschleudert...
Schade das ich damals noch nicht so weit war.
guten Rutsch
abgegrüsst
Rnny