Beiträge von Elron666

Hi Schusti,

ich hoffe nur Oma wird das gut überstehen... ;)

Wie schon per WhatsApp und auch hier von den anderen geschrieben, wäre es schön, wenn du uns erhalten bleibst und auch zu den Treffen ab und an mal vorbei schaust.

Laß uns an deinem Ersatz mal bildlich teilhaben... :P

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Es ist schon war, das man den Polen viel nachsagt und sie früher viel geklaut haben. Aber die Zeiten ändern sich, mit etwas mehr Wohlstand und wachsendem Wirtschaftswachstum in den letzten 15 Jahren hat sich so einiges geändert. Ich will damit nicht sagen, das die Polen jetzt unschuldig sind, aber ich bin seit 18 Jahre mehrfach im Jahr in Polen und da sieht und spürt man die Veränderung.
    Die Gefahr sitzt tiefer, die jetzigen Banden kommen aus Bulgarien und Co und das ist der Polizei bekannt. Die reisen über Polen und Chechland ein und verschwinden dadurch wieder und dann ist die Verfolgung schwer...
    Ein Bekannter ist bei der Kripo in Polen und der erzählt mir so einige Stories und Probleme die auf die Polen abgewälzt werden.
    In Polen fährt keiner mit einem geklauten Auto, Traktor, Mähdrescher usw. herum wie vielleicht vor 20 Jahren noch.
    Komisch aber, das in Bulgarien und Co auf den Feldern neue Technik fährt, obwohl die nicht mal Geld für ein Moped haben?

Bitte nicht gleich meckern, nein ich schere nicht alle über einen Kamm und ich hasse auch keine anderen Menschen, weil sie vielleicht
    kein Geld haben oder aus dem Ausland kommen. Ich wollte nur mal meine Meinung und Erfahrung dazu äußern.

Mein Motto: egal bei was, immer schön bei den Fakten und Zahlen bleiben, denn die Lügen nicht...!!!!

Abgegrüsst

R ;) nny:-)

Hallo Fam. Werner und Richard,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß im Forum und mit uns... :D

PS: Ende des Monats ist in Berlin unser Wintertreffen, sollte ja keine Entfernung für euch sein oder?

Im Mai ist Treffen in LU

abgegrüsst

R ;) nny :-)

1. Elron(n?), 2Pers, Führung JA
    2. FamilieJacobs, 2Pers
    3. TrabiG40, 1Pers
    4. ROBITO, 2Pers, Führung JA
    5. imodra, 3Pers., Führung JA
    6. Burtz4, 1Pers
    7. ADK-Fahrer, 3Pers.
    8. W504X4LA, 2 Pers.
    9. Christian W50, 2 Pers.
    10. Euro-Biene, 1 Pers.
    11. Charli und Steppenwolff, 2 Pers + 1 Kind

jeep Maffi,

leider ist es so... X( X( X(

das nennt man hier in D Steuerhinterziehung, habe ich vor 2 Jahren bekommen inkl. Strafe dazu und Steuernachzahlung für das Jahr...

Hatte einen 528 i BMW und ratet mal was für ein Kennzeichen??? Ja richtig "BMW" das war geil... :D :D :D

Hatte leider den Spaß nur 3 Jahre, dann hat es wohl jemanden gestört und mich angesch.....

Jetzt fahre ich privat BMW und IFA und das ist noch geiler... :P :P :P

Petition schon im letzten Jahr unterzeichnet...

abgegrüsst

R :P nny :-)