Hi Sascha,
die Winkel habe ich gesehen und wenn Bitumenmatten von innen drauf sind + die harrigen Fangmatten, sollte es kein dröhnen geben...
ruhige Fahrt
abgegrüsst
R nny
Hi Sascha,
die Winkel habe ich gesehen und wenn Bitumenmatten von innen drauf sind + die harrigen Fangmatten, sollte es kein dröhnen geben...
ruhige Fahrt
abgegrüsst
R nny
Thomas
,
Die Zahl der Vergleichsfahrzeuge wächst, langsam aber stetig....
das kann ich so nicht im Raum stehen lassen. Ein IFA ist und bleibt nun mal ein IFA.
Vergleiche oder etwaige Vergleichsfahrzeuge kann und wird es nicht geben, außer vielleicht L60 gegen W50, wenn man Äpfel mit Äpfel und Birnen mit Birnen vergleichen möchte...
Immer schön bei den Fakten und Zahlen bleiben...
Sonst seht ihr alle ganz alt aus oder älter als ihr seid...
Aber recht hast du, zum Treffen ist jeder gern gesehen, egal was er fährt, der Mensch ist es der zählt...
abgegrüsst
R nny
Hi Sushi,
sieht erst einmal gut aus, denke aber bitte daran, dass das rohe Blech auch wieder Resonanzen und schwingen überträgt.
Wenn du also ein Zwischenboden einbaust, dann sollte der auch gegen dröhnen geschützt sein.
Ich meinte du solltest den vielleicht mit Unterbodenschutz besprühen...
abgegrüsst
R nny
Hi pepino,
nur keinen Stress. Wir sind ab Mittag im Museum, dann Mittag essen und Mittagsbier, dann Nachmittagsbier, dann Spätnachmittagsbier und ich/wir würden vielleicht so gegen 17.00 Uhr bei dir aufschlagen, falls noch etwas zu helfen gibt.
Ist das OK für dich?
abgegrüsst
R nny
Denkt bitte an die passenden Kabel...
abgegrüsst
R nny
ach noch schnell herzlich Willkommen hier im Forum Charly...
Hi Schusti,
ich hoffe nur Oma wird das gut überstehen...
Wie schon per WhatsApp und auch hier von den anderen geschrieben, wäre es schön, wenn du uns erhalten bleibst und auch zu den Treffen ab und an mal vorbei schaust.
Laß uns an deinem Ersatz mal bildlich teilhaben...
abgegrüsst
R nny
Es ist schon war, das man den Polen viel nachsagt und sie früher viel geklaut haben. Aber die Zeiten ändern sich, mit etwas mehr Wohlstand und wachsendem Wirtschaftswachstum in den letzten 15 Jahren hat sich so einiges geändert. Ich will damit nicht sagen, das die Polen jetzt unschuldig sind, aber ich bin seit 18 Jahre mehrfach im Jahr in Polen und da sieht und spürt man die Veränderung.
Die Gefahr sitzt tiefer, die jetzigen Banden kommen aus Bulgarien und Co und das ist der Polizei bekannt. Die reisen über Polen und Chechland ein und verschwinden dadurch wieder und dann ist die Verfolgung schwer...
Ein Bekannter ist bei der Kripo in Polen und der erzählt mir so einige Stories und Probleme die auf die Polen abgewälzt werden.
In Polen fährt keiner mit einem geklauten Auto, Traktor, Mähdrescher usw. herum wie vielleicht vor 20 Jahren noch.
Komisch aber, das in Bulgarien und Co auf den Feldern neue Technik fährt, obwohl die nicht mal Geld für ein Moped haben?
Bitte nicht gleich meckern, nein ich schere nicht alle über einen Kamm und ich hasse auch keine anderen Menschen, weil sie vielleicht
kein Geld haben oder aus dem Ausland kommen. Ich wollte nur mal meine Meinung und Erfahrung dazu äußern.
Mein Motto: egal bei was, immer schön bei den Fakten und Zahlen bleiben, denn die Lügen nicht...!!!!
Abgegrüsst
R nny:-)
Hi Hanno,
12 Uhr am 31.01.15 zur Führung, wo sollen wir uns einfinden?
@Christian, wir wollen 08.30 Uhr in BS los und sind ca. 11.00 Uhr in B.
Da wäre noch für ein 2. Frühstück oder Mittag etwas Luft.
abgegrüsst
R nny
schorschi,
klasse Bericht, danke für die Berichterstattung und Bilder...
abgegrüsst
R nny
dr. jimmy,
danke für deine Mühen, das hilft bestimmt allen weiter.
Werde wohl dieses Jahr auf deine Arbeit noch zurückgreifen...
abgegrüsst
R nny