Beiträge von Elron666

Hi T-185,

nicht nur der Gelbe sieht gut aus auch der blaue Tatra macht einen guten Eindruck.

Danke für die schönen Bilder.

Vielleicht stellst du uns deine anderen Fahrzeuge auch mal vor mit Bild... :)

Was ist das für eine Seilwinde auf dem Kettenfahrgestell?

Abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi Lutz,

super und danke für die kurze Zusammenfassung.

Jetzt habe ich meinen Fahrplan zusammen.

Muss jetzt nur noch die Zwischenstopp´s festlegen für die Zeit nach dem Museum bis 17.00 Uhr bei pepino...

Freue mich auch schon auf das WE... :)

Falls wer mit mir mitfahren möchte, fahre 09.00 Uhr ab BS über die A2 direkt zum Russenmuseum...

abgegrüsst

R :P nny :-)

Hi Quecke,

herzlichen Glückwunsch nochmals von mir und gutes Gelingen beim aufarbeiten und Spaß dabei, wie ich finde das perfekte Begleitfahrzeug für Touren... :)

Dein Name steht ja schon bei den Mechanikern dran, also nicht viel Arbeit... :D

PS: die Aussenscheinwerfer am Koffer müssen weg, die gefallen mir nicht.... 8o

abgegrüsst

Also Kaminholz kann ich ohne Probleme mitbringen

Buche abgelagert am Südhang... :D :D :D

Wieviel? ca. 100 kg sollte doch reichen Oder?

Bringe ich also mit.

PS: Ich hoffe, ich muss dann bei dir pepino im Dschungelkamp keine Prüfungen ablegen. Bin zwar hart im nehmen, aber ich wollte nur gutes bei dir essen und trinken...

abgegrüsst

Hi Sascha,

die Winkel habe ich gesehen und wenn Bitumenmatten von innen drauf sind + die harrigen Fangmatten, sollte es kein dröhnen geben...

ruhige Fahrt

abgegrüsst

Thomas ,

Die Zahl der Vergleichsfahrzeuge wächst, langsam aber stetig....

das kann ich so nicht im Raum stehen lassen. Ein IFA ist und bleibt nun mal ein IFA.

Vergleiche oder etwaige Vergleichsfahrzeuge kann und wird es nicht geben, außer vielleicht L60 gegen W50, wenn man Äpfel mit Äpfel und Birnen mit Birnen vergleichen möchte...

Immer schön bei den Fakten und Zahlen bleiben... :D :D :D

Sonst seht ihr alle ganz alt aus oder älter als ihr seid... :D :D :D

Aber recht hast du, zum Treffen ist jeder gern gesehen, egal was er fährt, der Mensch ist es der zählt... ;)

abgegrüsst

Hi Sushi,

sieht erst einmal gut aus, denke aber bitte daran, dass das rohe Blech auch wieder Resonanzen und schwingen überträgt.

Wenn du also ein Zwischenboden einbaust, dann sollte der auch gegen dröhnen geschützt sein.

Ich meinte du solltest den vielleicht mit Unterbodenschutz besprühen...

abgegrüsst

Hi pepino,

nur keinen Stress. Wir sind ab Mittag im Museum, dann Mittag essen und Mittagsbier, dann Nachmittagsbier, dann Spätnachmittagsbier und ich/wir würden vielleicht so gegen 17.00 Uhr bei dir aufschlagen, falls noch etwas zu helfen gibt.

Ist das OK für dich?

abgegrüsst

R :) nny :-)