Beiträge von Elron666

Hi Claidiundmattes,

bin in Busko-Zdroj (PL) da bekommt man ab und an noch schöne Historische Fahrzeuge im realen Einsatz zu Gesicht.

Ural, Tatra, Praga, Sil, Wartburg, Trabant usw. habe leider nicht immer gleich ein Fotomachgerät bei der Hand...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi Bienchen,

auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum Ersatzteileinkauf... :D :D :D

Ich denke mal, die anderen Anbauteile die noch so dran waren, kannst du irgendwie verwerten und auch nutzen.

Das deiner Freundin der Wagen nicht zu sagt ist nicht so schlimm, oder gefallen dir alle Schuhe deiner Freundin???

Das muss man immer mit etwas Abstand betrachten, meine Frau findet IFA immer noch nicht gut und mir ihre Schuhe nicht... :P :P :P

schöne Woche noch @All und schöne Weihnachten.

abgegrüsst

Hi Udo,
    ich habe dir eine sms geschrieben. Habe da etwas zum Abdichten, selbst auf feuchten Untergrund haftend.
    Soll ich dir es zusenden oder hast du vielleicht 2K Epoxidharzkleber bei dir?
    Melde dich mal.

Weiterhin alles Gute

abgegrüsst

R :) nny :-)

Dateien

• IMAG3994.jpg

(216,37 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG3995.jpg

(137,38 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG3996.jpg

(146,76 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG4000.jpg

(180,73 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hi Bienchen,

wann soll es los gehen nach Lettland? Da war ich noch nicht und es ist bestimmt eine Reise wert... =)

mit der Olsenbande war ich ja schon in Jütland... :D :D :D

Erst einmal geht es nächstes Jahr nach Polen mit dem Dicken... 8)

schönes WE

abgegrüsst

Hi Blau/Weißer Peter,

auch von mir natürlich die allerbesten Geburtstagsgrüße und eine Menge Geschenke, Gesundheit, Glück und Sex so kurz vor Weihnachten... :D :D :D

Lass es dir gut gehen, auch wenn du viell. Heute nicht zu Hause bist...

abgegrüsst

R :) nny :-)