Beiträge von Elron666

Hi Hanno,
    danke schon einmal für deine Einsatzbereitschaft die IFA-Tours Truppe in LU zu organisieren.
    Klar wäre es schön, wenn alle dieses mal zusammen stehen könnten und nicht getrennt vereinzelt (Schulz-Liesten, Kumpelfreund usw.)
    Viell. sollte dazu die Stärke des Auftrittes von uns bekannt sein? Also ich bin dabei mit IFA W50.
    Schusti wollte mit Fremdfahrzeug an der Eiche kämpen...
    abgegrüsst
    R ;) nny :-)

Hi Andreas,

habe mir deine Videos und Beiträge hier von 2007 bis heute durchgelesen... echt interessant.

UB80, T185, T-100MGP, T-148S3 usw. schöner Fuhrpark.

Drücke dir die Daumen das alles fertig wird und heile bleibt.

Weiter so.

abgegrüsst

Hi Schusti,

auch wenn es nun kein IFA ist, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.

Dann hast du ja keine Baustelle (Ausbau) mehr... ob das dir dann nicht Langweilig wird???

Und was macht OMI??? na viell. neue Vorhänge???

Auf jedenfall allzeit gute Fahrt.

In LU sollte es doch möglich sein an der Eiche zu pausieren.

Freue mich auf ein wiedersehen... :)

abgegrüsst

R :P nny :-)

Hi T-185,

nicht nur der Gelbe sieht gut aus auch der blaue Tatra macht einen guten Eindruck.

Danke für die schönen Bilder.

Vielleicht stellst du uns deine anderen Fahrzeuge auch mal vor mit Bild... :)

Was ist das für eine Seilwinde auf dem Kettenfahrgestell?

Abgegrüsst

Hi Lutz,

super und danke für die kurze Zusammenfassung.

Jetzt habe ich meinen Fahrplan zusammen.

Muss jetzt nur noch die Zwischenstopp´s festlegen für die Zeit nach dem Museum bis 17.00 Uhr bei pepino...

Freue mich auch schon auf das WE... :)

Falls wer mit mir mitfahren möchte, fahre 09.00 Uhr ab BS über die A2 direkt zum Russenmuseum...

abgegrüsst

Hi Quecke,

herzlichen Glückwunsch nochmals von mir und gutes Gelingen beim aufarbeiten und Spaß dabei, wie ich finde das perfekte Begleitfahrzeug für Touren... :)

Dein Name steht ja schon bei den Mechanikern dran, also nicht viel Arbeit... :D

PS: die Aussenscheinwerfer am Koffer müssen weg, die gefallen mir nicht.... 8o

abgegrüsst

Also Kaminholz kann ich ohne Probleme mitbringen

Buche abgelagert am Südhang... :D :D :D

Wieviel? ca. 100 kg sollte doch reichen Oder?

Bringe ich also mit.

PS: Ich hoffe, ich muss dann bei dir pepino im Dschungelkamp keine Prüfungen ablegen. Bin zwar hart im nehmen, aber ich wollte nur gutes bei dir essen und trinken...

abgegrüsst