und es kann so romantisch sein mit IFA, Mond und Sterne...
abgegrüsst
R nny
und es kann so romantisch sein mit IFA, Mond und Sterne...
abgegrüsst
R nny
Matthias,
genau so ist es und man hat mal etwas Zeit und Ruhe nur für sich und sein Hobby...
bernd
, die Brücken sehen alle fast gleich aus. Das Bild ist entstanden zwischen BS und H. Brücke ist zugelassen bis 12 t,
also alles entspannt und sicher... =)
maffi
, ja viel Zeit ist leider nicht mehr dann ist erst einmal Fahrpause angesagt, obwohl ich noch die Option der roten 06 habe,
wenn es mal mein Ego verlangt oder mir einfach mal danach ist bei schönem Wetter am WE.
Schönen Wochenstart.
abgegrüsst
R nny
Heute auch noch einmal einen kleinen Ausflug entlang dem Mittellandkanal gemacht.
schönen Sonntag euch noch.
abgegrüsst
R nny
Hi Oli,
hier ein links zu den Bildern vom IFA Treffen in Ludwigsfelde...
3. IFA Nutzfahrzeugtreffen Ludwigsfelde 2015
und hier der link zu dem letzten Wintertreffen... in 2016 treffen wir uns wohl wieder bei pepino, aber an einem anderen Standort in Berlin
Wintertreffen des Forums 2014 /2015
abgegrüsst
R nny
Renato was ist los, keine Tour mehr für dieses Jahr geplant... wenigstens eine kleine Abschlussfahrt?
Naja viel Zeit ist auch nicht mehr und für eine kurze Fahrt braucht man kein Frischwasser oder WC...
einen schönen Sonntag noch.
abgegrüsst
R nny
Nach einer sehr anstrengenden Woche verbunden mit viel Nervenkrieg und Ärger, habe ich mich gestern 20 Uhr von zu Hause verabschiedet und in meinen IFA gesetzt.
Bin dann bis 01.30 Uhr durch den Harz Berg hoch - Berg runter gefahren und habe mir dann ein stilles Plätzchen in Osterwieck gesucht. 4 Freunde aus dem Bett geholt einen Kasten Bier geleert
kurz (sehr kurz) geschlafen und 05.15 Uhr wieder Richtung Braunschweig aufgebrochen. Pünktlich und völlig Frei und entspannt, dafür etwas müde auf Arbeit 06.30 Uhr erschienen...
Denkt jetzt was ihr wollt. Mir tat es gut und wie ihr seht bin ich jetzt immer noch wach und sehr gut drauf. IFA fahren baut einen eben auf und wenn man noch echte Freunde hat die Nachts aufstehen
und zu einem kommen, obwohl sie auch alle früh raus müssen ist alles gut.
(Gesamtfahrstrecke BS - Harz - BS 284 km )
schönes WE.
abgegrüsst
R nny
Hi Oli,
alles klar. Schade das du dich erst jetzt angemeldet hast. Wir hatten ja Ende Mai den 50. Geburtstag von IFA in Ludwigsfelde gefeiert und wie ich glaube zu wissen,
waren da über 160 IFA´s. Bilder dazu findest du ja hier im Forum. Dort hätte Schwieger Papa´s Herz bestimmt höher geschlagen bei dem Anblick und mitfahren
nach Horstwalde wäre bestimmt auch kein Problem gewesen. Vielleicht wart ihr ja auch da?
Naja schau dich mal weiter um und wenn es klappt dann kommt ihr zu unserem nächsten Wintertreffen vorbei, denn das ist Berlin.
schönes WE.
abgegrüsst
R nny
Volker,
das gilt aber nur für dein Lieblingsthema SEX .
abgegrüsst
R nny
Also Jungs,
wer junge Kinder hat oder kennt weiß, das die Kinder eh nicht mehr miteinander reden, sondern nur noch über ihr i Phone kommunizieren.
Also musst du auch keine Wechselsprechanlage mehr haben, sondern ein IT Zentrum im Fahrerhaus...
Wenn die hinteren Insassen etwas möchten, schreiben die dir das dann schon und es erscheint beim Fahrer auf dem 10" Display... oder head up Display
Ihr müsst schon mit der Zeit gehen sonst seid ihr raus...
abgegrüsst
R nny
Hi Andi.
auch von mir ein herzliches willkommen hier bei den IFA Verrückten.
Das hast du gleich richtig erkannt.
Es freut mich auch zu lesen, das es wieder einen Jungen Menschen infiziert hat...
Wie schon geschrieben, sind wir Freunde von Bildern, um den Fortschritt und die Entwicklung deines W50 besser zu verfolgen.
Also dann zeige mal was du schönes hast und lass dich auf einer der nächsten Treffen mal blicken.
Viel Spaß.
abgegrüsst
R nny