Beiträge von Elron666

Hi Oli,

herzlich Willkommen bei den IFA Tours Freunden.

Das du deinem alten Schwieger Herrn eine große Freude machen und ihm ein Traum erfüllen möchtest zeugt von Respekt.

Findet man ja nicht mehr alt zu oft.

Es wird schwierig sein einen zu finden der seinen IFA einfach so weg gibt bzw. für ein WE vermietet. Denn die meisten sind nach langer Standzeit wieder liebevoll und mit viel Fleiß, Schweiß und Bier oder Pflaumenschnaps aufgebaut worden.

Aber viell. hast du Glück, das einer aus deiner Nähe kommt der es mit Papa zusammen angeht, das könnte ich mir schon eher vorstellen.

Also lass mal wissen wo Papa wohnt und wie man mit dir Kontakt aufnehmen kann.

Drücke dir die Daumen.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi ts1302,

auch von mir erst einmal herzlich Willkommen bei den IFA - risten...

Ich hoffe du hast hier Spaß und Freude auf der Seite und bekommst alles geklärt.

Sehe du kommst aus H, ist ja nicht ganz so weit von BS. Vielleicht sieht man sich ja...

Es ist wohl so wie Maffi schon geschrieben hat, aber lass dich nicht so schnell ins Boxhorn schlagen...

Es müssen ja nicht alle Kinder mitfahren, denn meist Fahren manche Papas auch selbst mit.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.... ;)

abgegrüsst

Hi Rhintuner,

es ist nicht alles neu was glänzt, wie Maffi schon schreibt, manche denken das säubern und etwas Farbe, das dann das Produkt als "Neu" durchgeht... 8o

Ich glaube Fam. Jacobs hat seine Federn machen lassen, weil der WK immer rechts etwas hängt. (hängte)

Frag da mal nach, der ist aber eben nicht auf dem Festland...

abgegrüsst

Ich hatte letztens bei der Fahrt nach Hedersleben, nach ca. 25 km fahrt einen Wasserkotzer...

Habe kurz angehalten und nachgeschaut konnte aber nichts weiter erkennen, also weiter bis nach HBS die anderen aufgesammelt und dann bis Hedersleben.

Nächsten Tag das Thema kurz angesprochen auf dem Platz und mal den Deckel vom Kühler geschraubt. Und?

Es war keine Gummidichtung mehr da... ??? Habe ich wohl verbusselt. X(

Sonst habe ich das Problem eigentlich nur kurz ein oder zwei mal, wenn ich neu aufgefüllt habe.

Und das ist bestimmt normal, weil eben kein Ausdehnungsgefäß vorhanden ist und wohl auch meist zuviel Kühlflüssigkeit aufgefüllt wird.

schönen Abend noch und

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hi Lars,

ja soweit ich es gestern ausprobiert habe ist alles i.O.

Es ist schon angenehm, wenn der Wischer nicht ständig läuft und auch das Nachwischen nach dem bespritzen ist geil...

Eine tolle Sache und es fährt sich im Regen oder leichtem Sprühregen wesentlich entspannter und leiser... :D :D :D

Ne ist schon echt toll, wenn man Intervall hat und der Wischer dem Regen angepasst werden kann.

abgegrüsst

R =) nny :-)