Beiträge von Crazy_AT

    Zwei Tierkinder begegnen sich zum ersten Mal und unterhalten sich:
    "Sag mal, was bist du denn eigentlich?"
    "Ich bin ein Wolfshund!"
    "Was ist das denn?"
    "Naja, mein Vater war ein Wolf und meine Mutter ein Hund. Und was bist du?"
    "Ich bin ein Ameisenbär!"
    " 8o ... Nee, das glaub ich jetzt nicht!"

    Die Militärausführung des W50 hat die Reifenfüllanlage drin. Die anderen eigentlich nicht. Und eigentlich hat der W50 nur zwei Sitzplätze. Manche haben wohl einen dritten Sitz in der Mitte zugelassen bekommen, aber der sitzt dann auf der Motorhaube wie ein Affe auf dem Schleifstein (Meine Meinung).


    Ich stehe übrigens vor der gleichen Wahl wie du, ich hab bloß noch ein/zwei Möglichkeiten mehr in Betracht gezogen, z.B. Mercedes Rundhauber, MAN Kat, Magirus Mercur (oder sogar den Jupiter?) usw.
    Meine Entscheidung lautet L60.

    Hab durch dieses Thema hier die Zeitschrift zum ersten Mal gesehen... Ich glaub, die kauf ich öfter mal. Hoffentlich steht auch öfter mal etwas über W50/L60 drin (in der Qualität wie der der Bericht vom Treffen).

    Ich hab gerade nochmal das Busfreak-Forum durchgestöbert. Da gabs vor 2 Jahren eine ähnliche Diskussion. Damals berichteten Mehrere, dass sie mit einem Haushaltskühlschrank unterwegs sind. Einer hatte sogar eine richtig große Kühltruhe mit (auf Festivals braucht man ja Kühlkapazitäten ohne Ende...).
    Allerdings sehen die Autos höchstens mal einen Waldweg und Wellblech nur auf dem Schuppendach.
    Aber einige dieser Haushaltskühlschränke ziehen wohl sehr starke Anlaufströme, so dass man für unter 100W Leistung teilweise einen 1000W Stromwandler braucht. Müsste man wohl ausprobieren.