Beiträge von Crazy_AT

    Nun ja... ich hatte einen Fotoapparat mit... hmmm... jaaaa... ääähhhh...
    Ja! Jetzt fällts mir wieder ein! Das Wetter war schuld! Der Apparat ist im Rucksack festgefroren!


    Moment mal, ich guck mal, ob er bei mobile noch drin ist...
    .
    .
    .
    Jawoll: Hier ist er!
    Rost hab ich keinen gesehen (hatte extra meine rosarote Brille aufgesetzt). Bei den Bremsleitungen hat der TÜV ein paar Anmerkungen. Und die Reifen sind fast völlig runter.
    Okay, der Innenausbau ist nicht ideal, aber das wollte ich ohnehin ändern und einen Platz für mein freches Frettchen muss ja auch mit rein.
    Im Fahrerhaus sind noch die Original arabischen Bedienungsanleitungen an der Decke! Die bleiben drin!
    Kurzzeitkennzeichen hab ich, jemanden, der mich hinfährt, hab ich auch, muss die Bank nur noch mein Geld rausrücken.

    Ja... genau, ich suche ein W50-Lenkrad. Ab kommendem Samstag hab ich dann auch endlich ein zum Forum passendes Auto. Das ist auch soweit ziemlich in Ordnung und schick... aaaaaaber.... das Lenkrad löst sich in Wohlgefallen auf. Also frag ich schon mal vorneweg ein wenig rum, wo ich denn ein neues herkriege.
    (5 neue Reifen brauch ich auch, aber damit warte ich, bis ich das Teil hier hab)

    Schneller als 100 muss ein W50 nicht fahren. Meine Meinung jedenfalls. Es geht nur um die Kraft. Am Berg z.B. oder im Tiefsand. Mein jetziges Auto (der kurze DB 508) hat ja nur 86 PS und läuft maximal 90. In den Kasseler Bergen fällt er dann bis knapp über 60 kmh ab... Da wünscht man sich den größeren Motor oder etwas Ähnliches. Beim W50 wirds vermutlich ähnlich sein. Und da ich ja mit meinem noch nicht vorhandenen zukünftigen W50 (falls es nicht doch ein anderes Auto wird) auch mal irgendwo hin fahren will, wo vorher noch kein Weg war (schönes Zitat), könnten ja ein paar mehr PS nicht schaden.

    Mein Favorit wäre ja eher der kleine Holzofen. Ich weiß nämlich nicht, ob man im Himalaya oder mitten in der Sahara Gas bekommt...
    Bei SoKFZ gibts dazu ein paar Gedanken (runterscrollen, im untersten Drittel gehts um den Ofen).


    P.S.: In Mahlwinkel hatte ich die verkehrten Schuhe mit... mir frieren immer noch die Füße! Mein Frettchen ist ja auch nicht auf die Idee gekommen, die Standheizung anzumachen... freches Biest! :evil: