tach
der einbau ort ist gut.t-stück im vorlauf vom tank geht nicht.wenn dann musst du den rücklauf nehmen sonst ziehst du über die heizung luft in die einspritzpumpe.
der ansaugweg für die heizung ist dann aber trotzdem sehr lang.ich würde einen extra tank oder kanister am oder im fahrerhaus unterbringen.
moin,
bei dem ersten Teil gebe ich dir recht...beim zweiten ist allerdings das Problem, wie willst du was aus dem Rücklauf ansaugen, wenn garkein Steigrohr vorhanden ist ![]()
Beim Tatra 815 gab's eine tolle Variante über den Rücklauf, da wurde ein extra Tank vorn hinter der Motorhaube über den Rücklauf gefüllt..der Tatra hatte ja eh ne Standheizung, wegen dem luftgekühlten Motor...Nachteil - wenn Zusatztank leer, dann leer und nix mehr mit warmer Luft und man konnte ihn nicht so von aussen befüllen...ein richtiger Zusatztank in runder Form z.Bsp. wäre eine gute Variante...ich mach' morgen mal ein Bild davon...die TLF und LF haben z.Bsp. einen extra Anschluß am richtigen Dieseltank...allerdings weiß ich nicht, ob die Pumpe die Ansaughöhe vom originalen Dieseltank schafft...
unser Upsi hat ne Standheizung in seinem KV...vielleicht kann er ja paar Bilder posten ![]()
viele Grüße
maffi