Beiträge von maffi

moin,

als Schalter könntest der normale eckige 2-stufige Gebläseschalter, wie schon vom Bingobär angesprochen worden sind, genutzt werden..diese passen wieder da unten, wo der originale Schalter in der Schalttafel sitzt vorm rechten Knie...oder halt einen normalen Lichtschalter vom Warburg, Barkas, Trabi 601 - da sind genug Anschlüsse dran...

viele Grüße

maffi

Dateien

• DSC_1337.jpg

(589,85 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_1339.jpg

(661,18 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

nein paßt nicht, da die Lenksäule am L60 einen viel kleineren Durchmesser hat...du könntest nur eine Adapterplatte basteln, die auf die Lenlsäule vom W50 montieren unter dem Lenkrad und die Lenksäule innen verlängern, daß du den Platz hast für den Lenksäulenschalter...aber dadurch würde das Lenkrad noch höher kommen...

wenn du nur den Scheibenwischerschalter nutzen möchtest, geht das auch ohne den Lenksäulenschalter...Licht und Blinkerschalter zu nutzen, bedarf einiger Umbauten an der Elektrik, da der Blinkerschalter mit dem Warnblinkschalter und Anhängerblinker anders aufgebaut ist im W50, als am L60...ebenso sieht's beim Licht aus - der L60 hat den Fußschalter für Auf- und Abblendlicht nicht mehr...letzteres hab ich damals an dem bunt gefleckten W50 Koffer von mir eh geändert auf das Umschaltrelais vom Wartburg und Trabi, weil mir das Fuß umgeschalte auf den Brenner ging und ein Platz für das Fußventil der Drucklufthupe her mußte ;)

viele Grüße

maffi

Dateien

• DSC_1334.jpg

(633,21 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_1335.jpg

(621,09 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_1336.jpg

(672,12 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

moin,

das Relais ist für den L60...habe ich auch selber schon ausgebaut aus'm L60...das Blinkerrelais im L60 sieht äusserlich genauso aus, also genau die Klemmenbezeichnungen anschauen ;) keine Ahnung weswegen es so eine komische Bezeichnung hat...der Beipackzettel sagt ja aus, daß es für NFZ ist...

Die beiden neuen und ovp Relais hab ich mir mal zugelegt als Reserve...allerdings nicht aus der Bucht, sondern noch für etwas mehr Geld...es findet sich halt immer noch mal was an beim Räumen im Lager, obwohl ich der Meinung war, es ist alles weg...ich kann sie anbieten, wenn jemand möchte...hab ja selber keinen Bedarf mehr dran...

viele Grüße

maffi

nabend,

weshalb nehmt ihr eigentlich nicht das Intervallrelais vom L60 und nen 3- stufigen Schalter aus der FER Kiste? das ist für 24V und 2 Motoren ausgelegt ;)

Beschreibung / Anleitung anbei

viele Grüße

maffi

Dateien

• DSC_1297.jpg

(652,55 kB, 199 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_1298.jpg

(683,65 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_1299.jpg

(653,89 kB, 386 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Nabend, nunja - die Standheizung ist aber ne Truma die auf Gas läuft. (Wenn sie dann angeschlossen wäre). Von daher eher wenig aussagekräftig.

Nabend Upsi,

das wußte ich nicht...dachte immer, es wäre ne Dieselheizung gewesen in deinem KV ;) ahsooo, danke für den Link zu ebay...hat mir das Bilder machen erspart aufm Dachboden, denn da stehen noch 2 solcher Tanks herum bei mir :D

viele Grüße

maffi