moin in die Nachbarschaft und willkommen hier im Forum ![]()
ich denke mal, es gab keine richtige Typisierung für die Winterdienstfahrzeuge, weil es diese nicht spezifisch gegeben hat...sowas konnte sich zu Ostzeiten keiner leisten, daß ein Fahrzeug ungenutzt im Sommer herumgestanden hat...der Streuaufsatz war ein Wechselbauteil anstatt der normalen Kippmulde...diese wurden einfach untereinander getauscht, wenn Bedarf dafür bestanden hat...das Schiebeschild war ein universell montierbares Bauteil am W50 oder auch ZT...lediglich die Anbauplatten haben sich unterschieden...So ließ sich der Streuaufsatz und das Schiebeschild an den 4x4 und 4x2 W50 auf- bzw. anbauen und im Sommer konnten die W50 dann als normale Kipper weiter genutzt werden...
Wie weit hast du den Schraubendreher in das Gewindeloch für den Rückfahrscheinwerferschalter eingeführt?
viele Grüße
maffi