moin Julian,
Beläge für neue Trommel haben folgende Maße:
11x403,4mm langer Belag - Best.Nr. 0261064
11x298,2mm kurzer Belag - Best.Nr. 0261128
dazu Flachkopfnieten DM15/DM 8x13,3mm OR40 - Best.Nr. 0261136
viele Grüße
maffi
moin Julian,
Beläge für neue Trommel haben folgende Maße:
11x403,4mm langer Belag - Best.Nr. 0261064
11x298,2mm kurzer Belag - Best.Nr. 0261128
dazu Flachkopfnieten DM15/DM 8x13,3mm OR40 - Best.Nr. 0261136
viele Grüße
maffi
moin Lutz,
das klingt ja sehr gut mit deinem L60
Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur und das er wieder schnurrt
weiterhin gute Fahrt und danke für die schönen Bilder...
viele Grüße
maffi
Ich empfehle dir, in ein neues Lenkrad zu investieren, zumal die vom WFummel nur um die 70,- Eus kosten. Das mit dem Überzug ist nur eine Notlösung und nichts von Dauer.
Das alte Plastik zerbröselt trotzdem weiter und du hast irgend wann nur noch den Eisenring und Pulver in deinem Lederbezug.
Wenn schon Murks sein soll, dann umwickele das Lenkrad mit gutem Isolierband.
Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.
Moin,
dem kann ich mich nur anschliessen...alles andere sind halbe Sachen...du könntest das neue Lenkrad natürlich verschönern und griffiger machen lassen mit so'nem Lederbezug
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viele Grüße
maffi
moin,
ich kann keinen Unterschied äusserlich erkennen...mag sein, daß es durch die Umverpackung anders aussieht...frag bei Hoffmüllernach ob es die SE 170-66-11 sind...
bingobaer
- 110PS W50 Motor
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viele Grüße
maffi
Danke! P.s. welche duesen muss ich bestellen diese
http://www.ebay.de/itm/4xEinspritzduse-IFA-W50-NEU-ZT-Traktor-Einspritzdusen/121409024668?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140107083420%26meid%3D8dbb66040c94482d9e498bd19e413fff%26pid%3D100011%26prg%3D20140107083420%26rk%3D2%26rkt%3D10%26sd%3D121100069479
Danke
nimm die von Hoffmüller...da kannst du sie zurückschicken, falls sie nicht richtig funktionieren...bei der uralten Lagerware kannst du pech haben, daß die Einsätze klemmen und dann hast nur Schrott zu liegen ohne Garantie...der Preis zum privaten Angebot unterscheidet sich ja nur um 2 Euro...
zum Einstellen der Einspritzdüsen benötigst du ein Düsenabdrückgerät oder gehst zum nächsten Bosch Dienst damit...
viele Grüße
maffi
nabend,
ich denke auch mal, daß es ein W50 mit LAK gewesen ist und der nach der Wende abgeschnitten und auf Kipper umgebaut worden ist...davon hatte ich auch 2 L60 mit so'nem Umbau...kann aber auch sein, daß nur jemand die beiden Kranösen nachgerüstet hat mit dem Grill...um es definitiv zu sagen, bräuchte man ein paar Bilder vom Heck des Rahmens...
viele Grüße
maffi
moin Christian,
eine Xenon Lampe macht keine wirkliche Hitze...mir sind am T4 schon die Xenon Scheinwerfer zugefroren im Winter bei Schneetreiben und das waren nur 90er Scheinwerferdurchmesser...
Die SWRA ist dazu da, um den Schmutz zu entfernen, der sich auf den Scheinwerfern sammelt und zu sehr tollen Irretationen im Lichtaustritt führen kann, was auch das Blenden des Gegenverkehres zur Folge haben kann...
viele Grüße
maffi
...
Wo bekomme ich so eine Ölleitung her, meine ist unterbrochen und mit einem Plastikschlauch verbunden, windige Konstruktion, muss ich ändern.
moin,
diese Konstruktion kenne ich garnicht anders und das schon seit 1987 am W50 ...die Ölleitung war immer so verbunden mit nur nem Stück Schlauch drüber...selbst an Schellen wurde immer gespart, weil die DDR- Schlauchschellen aus Endlosmaterial zu große Spanner hatten, für den dünnen Schlauch...
viele Grüße
maffi