moin,
ja bei ifa Teile meinen die Jungs...du mußt nur mal schauen, bei denen steht zwar ein Preis, erstmal immer + Mehrwertsteuer, zweitens sind die Preise nicht aktuell und drittens ist der Preis entweder pro Stück oder auch mal pro 100 Stück...das steht aber eigentlich drin, auf wieviele Stück sich der Preis bezieht...am besten ist eh dort anrufen, fragen und bestellen, da der Onlineshop nicht funktioniert...wir als Forenmitglieder bekommen dort ab der 2. Bestellung auch bis zu 5% Rabatt, du mußt es ihnen nur sagen...wie ich letzte Woche aber gehört habe, gibt's nen Mindestbestellwert von 30 Euronen netto, bleibst man darunter, kommen 10 Euro netto oben drauf...ich weiß nicht ob das neu ist oder schon immer so war...
ansonsten findest du die Dichtung auch bei ebay mit paar Cent Versandkosten und ohne Mindestbestellwert...
was Christian bestimmt meinte, ist das Kühlsystem ordentlich spülen, wegen den Dreckablagerungen und Rost...auch das Thermostat ist ein guter Kandidat für überkochende Kühler, weil's einfach mal klemmt oder nicht öffnet...
viele Grüße
maffi