Beiträge von maffi

    moin Tobias,


    bei dir fehlt das herausstehende Stück Flacheisen unten am DZM Antrieb, wo die Welle dann drüber greift? das Teil gehört mit zum Antriebsrad, Best. Nr. 0016446...


    das ganze sollte dann von aussen so wie auf den Bildern aussehen...


    viele Grüße


    maffi

    Dateien

    • DSCI0128.JPG

      (847,53 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0129 (2).JPG

      (857,74 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    moin,


    hast du einen zentral geschmierten Kompressor oder einen eigengeschmierten?


    beim zentral geschmierten ist unten eine Bohrung drin, welche auch auf der Halteplatte und im Block sein sollte,daß das Öl wieder ablaufen kann...eventuell ist da etwas verstopft?


    Öl bis in den Ansaugtrakt kann ich mir persönlich nicht vorstellen,der Weg ist zu lang, beim vorn liegenden Luftfilter fast 1m senkrecht nach oben... beim hinten liegenden sitzt der Kompressor fast 2m weg vom Lufti und davor sind noch die 4 Beatmungsöffnungen für die einzelnen Zylinder...


    viele Grüße


    maffi

    moin,


    achso, wenn der elektrische drin ist, verfolgst du einfach das Kabel im Rahmen bis zum Getriebe hin, schraubst den Stecker vom Geber ab und danach den Geber vom Getriebe...dann siehst du auch den Anschluß für die Tachowelle, die du neu verlegen mußt...


    viele Grüße


    maffi

    Wo gibt's denn die adapterplatten ?


    mahlzeit,


    eigentlich garnicht mehr...LWF hatte sie seit Jahren schon nicht mehr...


    @tobim - natürlich ist der Antrieb hinten am Getriebe dran :) schau am Getriebe von oben, rechts neben der Kardanwelle die zur Hinterachse geht, da siehst du den Antrieb...sieht aus wie ein Schlitzschraubendreher, den du verkehrt herum hältst...hast du denn einen mechanischen DDR oder einen elektrischen VDO / Kienzle Fahrtenschreiber jetzt drin?


    viele Grüße


    maffi