Beiträge von maffi

nabend Lutz,

genauso ist es, wie du's beschrieben hast...diese Verschleißplatten gibt's nicht nur für die Schiebeenden der Federn, sondern auch an den Federaugen, nur eben in anderer Form...

viele Grüße

maffi

nabend,

nimm mal eine raus von deinen Platten und miß sie aus...es gibt so ungefähr 6-8 verschiedene Ausführungen davon...ich hab heut grad ein paar ausgebaut, die ab dem Loch unten V-förmig auseinander gehen...die bei ebay erscheinen mir recht hoch in der T-Form und unten zum Loch hin ist wenig Materialbreite dran...

viele Grüße

maffi

nabend,

ich glaube, maximus war's...aber er suchte wohl die Blehe unter den Sperrhebeln für Achsen und Getriebe im Armaturenbrett...

viele Grüße

maffi

Nabend Jirka,

na das freut mich ja zu lesen von dir :D diese Stille um dich ist man ja garnicht gewöhnt...

Dann wünsch ich dir weiterhin gutes Gelingen am Haus und bis bald wieder hier :] =)

viele Grüße

maffi

Moin,

nimm passende neue...damit tust du deinen Federböcken nen riesen Gefallen...so teuer sind die Dinger nicht...ist ne Arbeit von nicht mal 10 minuten für beide Seiten...

viele Grüße

maffi

moin Leute,

weiß jemand etwas von Jirka, was mit ihm los ist? Habe ihm schon etliche Mails geschrieben und versucht anzurufen, leider keine Reaktion drauf.

viele Grüße

maffi

moin,

hatte gestern durch Zufall bei ebay ein Angebot gesehen vom Landhandel Müller, da stand was von 8m für 135 euro...gemessen hab ich's selber noch nicht...

viele Grüße

maffi

moin,

W50 kann nicht sein, da W50 nur 8-Loch Felgen hat...

Ich würde bei der Felgenbreite eigentlich nicht unbedingt auf L60 tippen, auch der Reifen ist untypisch dafür...persönlich kenne ich L60 nur mit 9er oder mit Ballonreifen...auch für die Werdauer Fahrzeuge ist die Felge zu schmal, da dort ja größere Reifen gefahren worden sind...könnte gut von irgend nem Anhänger stammen, nur fällt mir nicht ein, welcher eine 10-Loch Felge gehabt haben könnte und die Felge nur 6 1/2J ist...

viele Grüße

maffi