tja da kannst du mal sehen,was so'ne schmierfinken sich aus den fingern saugen und die tatsachen verdrehen,erst recht von dingen von denen sie eh nix verstehen...einfach kotzig sowas...wahrscheinlich weiß der schreiberling nicht mal,was nva und ddr gewesen sind,weil er da noch als quark im schaufenster gestanden hat
Beiträge von maffi
-
-
hi steffen,
sieht ja super aus...hast schon eine probefahrt machen können mit den neuen pneus???passen sie einfach so drunter vorn,ohne das sie schleifen am rahmen oder am fahrerhaus beim einlenken bzw. einfedern? der einstiegsbügel is' ja schon abgebaut
viele grüße
maffi
-
-
-
hi miicha,
ich denke mal,das ist ne art liftachse die man absenken kann um gräben oder hügel zu überwinden,ohne drin hängen zu bleiben...aber das ist nur eine vermutung von mir,ob die achse absenkbra ist oder nicht...scheinbar ist diese achse auch nicht angetrieben...
wenn ich mein video bischen komprimiert bekomme irgendwie,stelle ich das ganze mal ein,da kannst du erste bergeaktion sehen und die funktion der achse...
viele grüße
maffi
-
hi soko...
viel zu teuer da
-
hier mal der thread von familie jacobs
der farbton ist ral 7027...
viele grüße
maffi
-
hi chrischi,
frag mal die familie jacobs hier im forum,christian hatte da genau den farbton gefunden,um seinen fuffi aufzufrischen...mir fällt die ral-nr.grad nicht ein ;(oder nutze die suche oben in der leiste und such mal nach "ral"...
viele grüße
maffi
-
hey leute,
wieder gut zu hause gelandet,wollte ich einfach mal horchen,wie euch so seehausen gefallen hat...
also wir fanden es super,selbst das wetter hat dann am freitag nachmittag etwas aufgeklart...samstag und sonntag schönster sonnenschein,einige attraktionen,auch unbelehrbare praga-fahrer darunter...viele leute wiedergetroffen,neue nette kennengelernt...einfach 'ne super veranstaltung...
also dann,auf ein neues im nächsten jahr und danke an die veranstalter...
viele grüße
maffi
-