Beiträge von maffi

das sieht ja klasse aus :D

aber wer eine seitentür haben möchte,warum nehmt ihr dann nicht den blech-lak aus der ehemaligen feldbäckerei???er sieht genauso aus wie ein lak,hat die 10-fuß containeraufnahmen,ist ein kleines stückchen länger,er hat eine seitentür und hinten eine doppeltür ;)auch der boden und die wände sind gerade und als schmankerl,er ist von haus aus gedämmt! :D :D :D

viele grüße

maffi

jeepwillis gedanke ist der beste...

so springt auch der fuffi am besten an,ohne den umschalter...er hat echt 'nen ganz anderes startverhalten und viele vorteile der 24v-anlage,z.bsp.mehr lichtausbeute :D

viele grüße

maffi

hi christian,

ja stimmt,ifa hatte die pritschen auch in sandfarben ausgeliefert,so wie der w50,den jeepwilli sich aufbauen will...

sobald ich was in erfahrung gebracht habe,werd' ich wieder etwas zum thema schreiben...aber die nächste woche wird das nix werden,da liegt wichtiges an :] ;) :D

viele grüße

maffi

hi leute,

also die koffer wurden im rwn (reparaturwerk neubrandenburg) auf die fahrgestelle vom w50 draufgebaut...es müssen wohl mal pritschenfahrzeuge gewesen sein,denen die pritschen abgenommen worden sind...daher rührt wohl auch die bezeichnung als la/pv mit dem zusatz "w",wegen dem werkstattkofferumbau...

die koffer waren auf dem rwn-gelände einheitlich sandfarben,auch die leisten mit überlackiert,genauso wie rahmen und alle anderen anbauteile...leider entzieht es sich meiner kenntnis,ob die rahmen vorher schwarz und die fahrerhäuser grün gewesen sind...da müßte ich mal recherchieren...es gibt ja noch "nachfolgebetriebe",welche sich aus dem ehemaligen rwn nach der wendezeit herausgebildet haben...das hatte viele gründe und es gibt viele mythen darum...also werd' ich dazu nichts weiter ausführen...diese betriebe liegen in der näheren umgebung und ich werd' dort bei gelegenheit ranfahren,vielleicht kann mir ja einer der herren noch eine auskunft geben...das rwn hat ja nach der wende noch für die uno fahzeuge aller arten und gattungen wieder regeneriert und umlackiert...

es scheint ja ein interessantes thema zu werden :D

viele grüße

maffi

hi maximus,

heute endlich hab ich persönlich mit den jungs nochmal reden können,vom anhängerverleih...es gibt diese u-profile in den stärken 15 / 18 / 21 usw....die stangen sind dabei 6m lang und die jungs beziehen diese von t-meyer...

viele grüße

maffi

ohhh christian,

da fragst du grad was...ich glaube aber,es ist pfingsten,das erste schöne treffen dort jedes jahr...da erscheinen etliche leute dort...offroad gelände ist dort mit dran,aber ich glaube,man mußte dafür extra nen kleinen taler für die nutzung löhnen...nagel mich damit jetzt nicht fest...

guck mal HIEEEER

vg maffi

oha,

na schade um die ganzen fahrzeuge,daß diese dort so vor sich hin rotten müssen...da hätte es bestimmt den einen oder anderen liebhaber für gegeben...

nächstes jahr wollen wir auch mal zum wurzelsepp...

schulz-liesten - wie hast du versucht das video einzustellen hier im thread?

viele grüße

maffi