hallo bernd,
du mußt an deinem link ganz hinten das "," wegnehmen,da er so nicht funktioniert
viele grüße
maffi
hallo bernd,
du mußt an deinem link ganz hinten das "," wegnehmen,da er so nicht funktioniert
viele grüße
maffi
hallo micha,
die reifen vom HW80 oder HL50 kannst du auch auf dem w50 fahren...die felgen normaler weise nicht,wenn's originale felgen von den anhängern sind,da das mittelstegfelgen sind...
aber bitte schau mal auf die reifen,wieviele lagen (sprich "pr") die reifen haben...weiterhin schau auch einfach mal drauf,ob da irgendwo etwas von der geschwindigkeit auf den aussenflanken der reifen steht...normaler weise sind die anhänger ja auch für 80km/h zugelassen gewesen...
aber es gab runderneuerte reifen,die hatten einen geschwindigkeitsindex weit unter dem normalen...ich kenne das von barkas reifen,die hat man zu guterletzt auf den förderbändern oder dem waran gefahren,mit max.km/h von 20! aber bei den ballonern ist mir bis jetzt nichts anderslautendes bekannt...
viele grüße
maffi
achoooo,
die originalen lampengitter am l60 werden nicht mit so'nem gummi befestigt,sondern die werden angeschraubt,anstelle des gummis im selben gewinde...
nur mal so zur info...
hallo leute,
eigentlich sind diese gummis auch die,die man für die vorstecker am dreiseitenkipper nimmt...ich hab vor einiger zeit mal welche in der bucht gekauft,von einem der händler dort...ich glaub,das war der modestar oder wie er sich nennt...
viele grüße
maffi
hallo leute,
also conow hat zapata seine 4 stück 18/70-20 runderneuerten reifen auch versendet...der versand kam da irgendwas in die 30 euro,für alle 4 reifen...nun weiß ich nicht,ob conow das nach entfernungen berechnet,ihren versand...
und die reifen von conow laufen sehr gut,auch wenn's runderneuerte sind...
viele grüße
maffi
huch,sorry...hatte nur den letzten teil gelesen...
ja thomy,der preis ist irre gestiegen...hab ich im sommer schon bemerkt gehabt...aber das er noch weiter gestiegen ist,das war mir bis eben fremd...grr
guckt mal bei kreissler24.de...
die haben welche...wenn nicht bei denen auf der seite,dann bei ebay...aber von ehemals letztes jahr 189 eus,sind sie jetzt bei 298 oder so...wahnsinn alles...
naja thomy,
so hast du wenigstens etwas schriftliches in der hand,wenn es doch einmal zu einer versicherungspflichtigen wiederbeschaffungsmaßnahme kommen sollte...das wünscht man natürlich niemanden und ich hoffe auch,du wirst es nie brauchen...
tja es läppert sich so zusammen,was alles so angeschafft wird für so'n fuffi...aber andere sammeln ebend briefmarken,puppen,eisenbahnzeugs usw...so hat jeder sein laster
viele grüße
maffi
thomy,
dann laß uns mal wissen,was so ein gutachter als ca. wert für deinen laster ansetzt...das kann bestimmt sehr spannend sein,denn einen so wirklichen gegenwert gibt's ja heut kaum noch,außer das sie einem was erzählen von 30 jahre alt,schrott,ewig gelaufen und das es den ja auch schon für 2 lilane scheine gibt...
das seh' ich jetzt erst jirka,
du mußt andy aber auch angurten...nicht das er runter fällt während der fahrt
und eine wegfahrsperre hat dein multicar jetzt auch