hab dir grad eine Mail geschickt mit dem Dokument...das paßt hier als Anhang nicht rein und im Downlaodbereich meckert die Software auch,daß es mit 7,5mb zu groß sei :(|
ob's diesen alten DDR- Bastelsatz noch in Ludwigsfelde gibt,kann ich dir nicht sagen,genauso wenig,ob sie dir den auch noch vom TÜV abnehmen...
das was du da vor hast,geht nicht und bekommt auch keine Abnahme...somit erlischt auch deine Betriebserlaubnis für das ganze Fahrzeug...es ist nicht einfach mal so damit getan,irgendwie den Druckregler hochzudrehen,nen Ventil ran und fertig ist die Laube...wir sprechen hier von sicherheitsrelavanten Baugruppen!!! wenn du's richtig machst,dann ist die Einleiteranlage nicht tot,sondern weiterhin nutzbar,wie mal gewesen...genauso brauchst du das Bremsventil und das Steuerventil,denn die Wirkungsweise der Einleiteranlage ist vollkommen anders,wie die von der 2-Leiter...
sei mir nicht böse Thomas,nur kann ich für mich persönlich eine solche Einstellung zu diesen lebenswichtigen Dingen nicht nachvollziehen...du bringst nicht nur dich sondern auch andere in Gefahr mit solchen Aktionen und ich möchte nicht in der Haut eines Unfallverursachers stecken,wo eventuell Menschenleben hinterher zu beklagen sind,nur weil nicht mit den dazugehörigen Teilen gearbeitet worden ist...ich versuche nur dir vor Augen zu führen,daß der Straßenverkehr keine Sandkiste mit Plasteautos ist...bitte tue dir und uns allen den Gefallen und mach es richtig...das ist keine Reglementierung sondern meine ganz persönliche Meinung zu solchem Pfusch und ich bin der Meinung,alle anderen werden das auch so sehen...dafür gibt es hier das Forum,um Fragen beantwortet zu bekommen und auch Dinge richtig zu stellen,die einem manchmal so durch den Kopf gehen bei Arbeiten rund um den IFA...niemand meint so etwas böse,sondern ist bestrebt,das es richtig gemacht wird...
viele Grüße vom etwas entsetzten
maffi