Beiträge von maffi

Vielleicht hat er ein L60 Getriebe verbaut?

das Fahrzeug ist ja mal eine andere,garnicht uninteressante Variante :D

das mit dem Allrad wird ein Gedankenfehler sein...ein L60 Getriebeeinbau hätte man gesehen,weil das Verteilergetriebe viel größer ist und so weiter herunter hängt...

viele Grüße

maffi

am freitag hab ich bei pneuhage für einen NEUreifen 16/70-20 von dneproshina 366,- inkl. mwst gezahlt.

hast du auf die Reifen geschaut,ob die für W50 gehen? es gab mal 2 Ausführungen von Dneproshina in der Größe,einen mit 8PR und einen mit 14 oder mehr und auch unterschiedlichem Geschwindigkeitsindex wegen Anhängernutzung...

viele Grüße

maffi

hey Sven,

schau mal hier...die Jungs haben wohl die Chlorbunamischung analysiert bekommen und daraus einen normalen 1k Lack gezaubert als Neuauflage zu heutigen Standards...

allerdings müßtest du schauen,wie sehr ausgeblichen der originale Lack an deinen Fahrzeugen ist...die verschiedene Alterung des Chlobuna-Lackes kann keiner aus der Ferne berechnen und ich denke nicht,daß die Jungs den dann so passend anmischen würden...schau dir die Seiten da genauer an,weil noch Grundierung oder Haftgrund mit dazu kommt...auf Chlorbuna hält so gut wie kein anderer Lack auf die Dauer...es sei denn,du hast Spaß am Lackieren und das alle Jahre wieder ;)

viele Grüße

maffi

http://www.kreissler24.de/Reif…NEUREIFEN_i376_5551_0.htm

da findeste den preis ist aber sehr teuer finde ich die kekomme ich bei uns bei reifen müller wen ich die alten abgebe für die helfte die juten Pneumant :D

nabend Dennis,

ihr redet jetzt aber von 2 verschiedenen Reifengrößen,die von Jirka sind für'n L60 und die hier im Link sind für'n W50...

also wenn die Reifen heiß-erneuert sind,kannst da nicht allzuviel verkehrt machen...zapata hat welche von Conow auf seinem L60 (Otico) und die laufen hervorragend...die haben auch das U27 Profil,sind aber Radialreifen und keine Diagonalen mehr...das macht auch schon einen Unterschied aus...

viele Grüße

maffi

Hallo angemeldete Teilnehmer am Frühjahrstreffen in Wünsdorf.

Wir haben die Möglichkeit,eine exklusive Bunkerführung für uns als Teilnehmer am Treffen,nach der offiziellen Veranstaltung am Samstag den 12.05.2012 zu bekommen.Diese Führung ist im Preis mit inbegriffen! Wer dieses in Anspruch nehmen möchte oder auch nicht,möge dieses bitte bekunden,in Form der Abstimmung bis zum 01.04.2012, 23.55Uhr...Es wird dann darum gebeten,falls die Umfrage positiv ausgeht,daß diese Führung auch rege besucht wird und nicht nur 2 Leute antreten,da sie nach 18.oo Uhr stattfindet und der Verein extra einen Führer bereitstellt.

Wir bitten um rege Beteiligung.

Hallo angemeldete Teilnehmer am Frühjahrstreffen in Wünsdorf.

Es gibt eine Frage,über welche bis zum 01.04.2012, 23.55Uhr entschieden werden muß.

Es geht dabei um das Frühstück,ob wir uns den Caterer kommen lassen dafür oder nicht...wie André schon geschrieben hat dazu, pro Nase und Tag 3,5o Euro...

Wir bitten um rege Beteiligung bei der Abstimmung durch die für's Treffen angemeldten Mitglieder.