Beiträge von maffi

Leute, nur weil er da rumsteht heisst das doch nicht, dass er keinen Besitzer hat, oder?????
    Wenn das so einfach wäre, es steht überall so viel Zeug rum .......

mahlzeit leutz,

ich kann mich nur Sven's Aussage anschliessen...nur weil der Kran irgendwo steht und es ringsherum ungenutzt ausschaut,heißt es doch noch lange nicht,daß er niemanden gehört...schau mal die Kurbelscheiben an,die hat bestimmt jemand extra gesäubert und das nicht zum abstellen...auch wenn man sich den Portalkran anschaut,verrottet sieht er nicht grad aus...

auf alle Fälle wäre ich mit solchen Aktionen sehr vorsichtig...es gibt genug ungemütliche Besitzer heutzutage,die nicht nach dem Gesetz und der Polizei rufen...

viele Grüße

maffi

Hallo Jirka,

erst einmal einen schönen Ostermontag für dich und Andy,sowie an alle anderen Schrauber und Schrauberinen...

wenn die gesamte Anlage 6V ist,dann nimmst du einfach einen Drahtwendel-Widerstand und klemmst diesen vor alles...ansonsten kannst du den Lüfter umbauen von einem aus dem W50 Heizungsgebläse und nur den Widerstand vor die Benzinpumpe und die Glühkerze schalten...eine originale 12V Benzinpumpe könnte ich noch zu liegen haben...

hier mal so ein originaler Widerstand... klick mich =)

viele Grüße

maffi

und weiter geht's :D

1. maffi / ohne W50 / 3 Personen
    2. imodra/ W50 / 2-3 Pers.
    3. Quecke/ Ural / 2-3 Personen (ev noch mit Feuerwehr)
    4. Phönix/ PKW / 3 Personen / Ich meld uns vorsichtshalber mal nur mit PKW für Samstag an. Wir schaffen das wohl nicht mit dem L60 bis dahin
    5. FamilieJacobs / W50 / 2 Erw. + 2Kinder
    6. Rene76/W50 / 2 Mann (evt. noch 2. W50 mit 2 Mann)
    7. ADK-Fahrer/ L60 und evtl. ADK 70, 3-4 Leut und 1 Köter
    8. ERW/ L60 und mind. 5 Personen
    9. peking / W50 / 2 Personen
    10. einstein / IFA-L60 / 2 Personen
    11. manuk636 / W50 / 2 Personen
    12. Euro-Biene / L60 u.o. W50 ca.4 Personen
    13. NVA Tino / W50 3 Personen
    14. Bernd R. / Vergleichsfahrzeug mit 1 Person
    15. Wuestendiesel / W50 / 2 Personen
    16. TiguanPeter/ westdeutsches Testfahrzeug + Camper mit 1 Person
    17. Torsten38 / L60 / 2 Erw.+ 1 Kind
    18. minitimi / W50 / ca. 4 Personen
    19. ROBITO mit Robur / 3 Personen und Hund Asta
    20. ruthra1 / L60 / 2 Personen
    21. hillghost / L60 / ca. 4 Personen
    22. Christel / Robur 2002mz / 2 Personen
    23. micha78 / W50 / 2 Erw. + 1 Kind
    24. Bono / L60/ 1Per.
    25. Chrislynen und freundin mit w50
    26. schulz-liesten 2xW50 1xL60 ca. 4-5 Personen
    27. W504x4LA / W50 / 2 Personen + 1 Hund
    28. micha78 / W50 / 2Erw. u. 1Zwerg
    29. arromanches / W50 / 2 Pers
    30. ZT300_Fahrer / W50 / 2 Personen
    31. Hundundhase / 2x W50/ 1 LO / 1 oder 2 UAZ zum spielen / 6-8 Erw. + 2 Kinder / ob alle Freitag anreisen ist noch unbekannt
    32.Pilot / W-50/LA/W / 2 Personen Bin gespannt Viele Grüße Pilot
    33. LAK Wandervogel / L60 original grün / Personen ?

... Kurioser weise hat sich das eine Problem fast geklärt, kommst Du mit dem nächsten Wehwechen...

Nabend Bernd,

das Wehwechen hab ich Tom gemacht,weil mich die 500kg Stützlast stutzig gemacht hatten und ich das so von keiner BK63 kannte...drum hatte ich ihm 'ne pn geschrieben...

@RS01-04 - nimm eine schöne Rockinger mit passendem Lochbild,das macht dich glücklicher mit dem Einachser hinten dran...machen wir auch so =)

viele Grüße

maffi