Beiträge von maffi

Wow,

interessante Sache...ob das in Deutschland erlaubt ist,seine Gasbuddeln selbstständig zu füllen an der Tanke?

Wie merkt die Zapfsäule eigentlich,daß dann 11kg in der Flasche sind und nicht mehr? eigentlich ist's doch nur erlaubt 80% des Gesamtvolumens des Behälters zu füllen...ich hab kein LPG-betriebenes Fahrzeug und kenne mich nicht damit aus,darum frag ich halt...kenne es nur von Ostzeiten noch,daß die Propangas-Abfüllstellen die Flaschen auf 'ner Waage hatten beim Befüllen und dann entsprechend die Zufuhr gestoppt worden ist...

viele Grüße

maffi

Hallo Jirka,

da gab es mal einen originalen Reparatursatz für die ALBs am L60...frag Phönix,ich glaube,sie hatte schon einmal an dem alten L60 eine Reparatur daran durchgeführt...ich weiß nur nicht mehr,wo sie die Teile dafür bestellt hat...

viele Grüße

maffi

...was soll ich sagen - in der eBucht gestern ohne zu schummeln mein Auto verkauft - nach Abzug aller Gebühren komme ich auf 50,- € Verkaufserlös, trotz zig "Beobachtern", der perfekten Verkaufszeit, ner ordentlichen Beschreibung und entsprechenden Bildern... Tel Aviv - da freut sich jemand über ein Schnäppchen ;(

naja,die Zeit war nicht so günstig,da viele verlängertes We haben und unterwegs sind...es besitzen nicht alle mobiles Indernett und Wetter war auch zu schön,um am PC zu hocken...hab' gestern auch'n Schnäppchen gemacht bei 'nem Ding,was sonst für viel Geld weggeht :D

maffi, das ist die Wertsteigerung bei den IFA's. :] jeppwilli hat hier mal geschrieben:,, Leute, legt eurer Geld in IFA's an!" und, siehst, alles wird teurer!

Gruß

peking

ja stimmt,hatte ich vergessen ;) ach,es war schon ok so damals und es hat für beide beteiligten Parteien gepaßt =) letztendlich sind die Stoßstange und das "Schutzblech" hier im Forum geblieben...

viele Grüße

maffi