Beiträge von maffi

moins Bernd,

da habt ihr doch gut geschafft am Kampf- und Feiertag der Werktätigen :D die Hilfe kam bestimmt aus der alten Heimat so rund um Wismar/Parchim,wenn ich das richtig deute an den Fahrzeugen...

der Rost an der Kante der Dachluke ist unglaublich...was so alles geht ;)

viele Grüße

maffi

keine Ursache...

die hintere Traverse wird auf den Federböcken angeschraubt,das ist richtig...

wir haben schon bestimmt 150 Nieten entfernt am W50 und L60 Rahmen...dabei haben wir mit der Flex die Köpfe der Nieten auf der besser zugänglichen Seite abgeschnitten oder eingeschnitten und mit'm Meissel abgeschlagen...dann entweder mit'm Durchschlag und'n großen Hammer versuchen die Niete rauszuschlagen - was öfters am W50 Rahmen sehr leicht geht oder mit'm 5-er Bohrer und dann 10-er Bohrer aufbohren...bei letzter Variante ist der Aufwand etwas größer,aber dafür wesentlich weniger kraftaufwendig und die Finger bleiben heil ;)

viele Grüße

maffi

nabend Renato...

also ich kann die Bilder sehen als Moderator...der Lionsangel kann sie nicht sehen,selbst,wenn sie sich auf meinem Laptop einloggt hier im Forum...
    es ist wohl bei den meisten so,daß es sich nur um den einen Thread handelt...wir selber nutzen den Firefox 12...

viele

nabend Dennis...

lade die Batterien einzeln,ist besser...du erhöhst nicht die Ampere sondern die Ladespannung und damit die Amperezahl ;) mach's nicht zu doll mit dem Laden,wenn du die Batterien nicht in 2 Stunden brauchst...ich glaube,diese Ladegeräte haben nicht wirklich allein runtergeregelt,also nach 'ner gewissen Zeit unter die Verschraubungen schauen gehen,ob sie eventuell schon vor sich hin blubbern...willst du die großen LKW-Batterien laden? dann nimm 5A und Zeit dafür...

viele Grüße

maffi

bei mir geht's...machmal spinnt die Software und bringt die wundersamsten Fehlermeldungen und Zugriffsberechtigungen zustande...meist gibt sich das im Laufe des Tages wieder,ohne das jemand was dran macht...

Das wird nicht anders sein wie beim Auto. Da schaltet die Säule auch alleine ab. Voll ist dann voll, oder steht das Auto da auf einer Waage Maffi?

einstein :P

darum frage ich ja,wie sich das genau beim Betanken eines PKW's verhält und wie die Säule das merkt,das ein Tank voll ist :(| es gibt ja verschiedenste Größen an Tanks und diese müssen ja nicht leergefahren sein,beim Befüllen...

das mit der Waage waren doch nur Erinnerungen aus Ostzeiten...heutzutage werden Gasbuddeln bestimmt anders befüllt - könnte ich mir so vorstellen...