ich denke,der Admin kann das "IFA"-Schild noch etwas verkleinern,damit die Dimensionen wieder stimmen =)
Beiträge von maffi
-
-
nabend Leute,
ich will einfach mal horchen,wer so dieses Jahr von euch nach Pütnitz fährt und wann anreist...es wird bestimmt wieder im Raum stehen,wer wo parkt und ob das neue Schild zum Einsatz kommen kann...
viele Grüße
maffi
-
Also mir persönlich gefällt diese Kombination sehr gut...
es hat immernoch etwas von einem Ortseingang und auch -ausgang...dieses Feeling würde bei den komplett blauen Schildern irgendwie verloren gehen,was sehr schade wäre

viele Grüße
maffi
-
das wäre doch eine gute Variante von Torsten...
allerdings stellt sich mir immernoch die Frage,bei wem bleibt das Schild und die Aufstellkonstruktion,wenn keine Treffen sind und wer fährt immer zu den jeweiligen Treffen,damit es auch genutzt werden kann???
viele Grüße
maffi
-
moinsen,
hab was in dem Neuzugang gefunden an Schildchen...und für Elektrofreaks einen Schrank voll mit allen möglichen Sachen samt wunderschöner Beschriftung

-
moins Maximus,
hab da mal ein 15mm starkes Brettstück rangehalten...leider schlug der Versuch fehl,die Motorhaube dann noch zu öffnen...da half nicht mal,die lederne Lärmschutzdämmmatte etwas nach hinten zu ziehen,da diese ja doch etwas über den Rand der Motorhaube aufbaut...ein neumodernes Radio würde dort sicherlich sehr gut reinpassen,da diese ja meist an der Front nicht so aufbauen...
viele Grüße
maffi
-
ich hab noch 'ne TT-Bahn bzw. 2 Kisten an Loks,Anhängern,Schienen,Häusern usw. zu stehen...frage ist nur,was ist der Umbau jetzt für ein Maßstab? HO bzw.1:87 - da brauchst viel Platz André

-
Ja so in der Art, nur möglichst kompakt. Und ein Infoblatt zum Fahrzeug wäre angebracht.
ich kann ja mal ein Infoblatt entwerfen und es dir zukommen lassen...wenn's dann ok ist,können wir's ja in den Downloadbereich für jedermann zum ausdrucken,einstellen... -
Das Foto aus der Anfrage sieht genauso aus, wie das in der Annonce bei den Kleinanzeigen.da wird das Foto auch her stammen,etwas bearbeitet hier und die Anfrage wird auf der Anzeige beruhen...nur wer kann Chinesisch oder was auch immer das für eine asiatische Sprache sein mag? ich denke mal,es wird nicht so ganz ohne Probleme bei Kontrollen oder beim TÜV abgehen,weil wahrscheinlich niemand das lesen kann...ergo müßte es ja eine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ein Zulassungspamflet für den deutschen Straßenverkehr dazu geben...da hilft nur,den Verkäufer zu fragen...
viele Grüße
maffi
-
Namensschild ist auf alle Fälle besser wie T-Shirt wie sich am Samstag bei den Temperaturen gezeigt hat.
hatten wir alles schon im letzten Jahr in Peckfitz
zwar in vereinfachter Form,aber wirkungsvoll...ich glaube,Imodra oder Christian von der Jacobs Familiie hatten die Schildchen vorbereitet und mitgebracht...viele Grüße
maffi