Beiträge von maffi
-
-
jupp,die sind 4mm stark hier und wenn du keine originalen langen Spritzlappen für den Motorraum hast,nimmst du das gleiche Material,aber in 2mm Stärke...ich hab mich mal bei ebay mit diesen Originalgummis für'n Motorraum eingedeckt
das hat das Herumgeschneide und Angepasse erspart,wenn man kein Original mehr als Vorlage hat...viele Grüße
maffi
-
da kann dir geholfen werden...
also die Gummilappen sind 60cm breit und 140cm lang...dann sind an denen hier noch Bleche drunter,damit der Gummi nicht auf dem Rad schleift...
hab bei ebay neulich sowas gesehen,müßtest allerdings nachfragen,ob's die auch in schwarz gibt...klick mal hier
viele grüße
maffi
-
hi romario,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum...
zu Ostzeiten wurde nicht wirklich nach RAL-lackiert oder die Farbe bezeichnet...am Trabant hieß das hellblau - gletscherblau...inwieweit es mit der W50 Farbe übereinstimmt,kann ich dir nicht sagen...aber ich hab mal in den Prospekten gewühlt und lege dir 2 Bilder mit rein,damit du sagen kannst,ob das blau so farbmäßig hinkommt und andererseits,daß du ein Bild hast vom Originallack des LDK...
viele Grüße
maffi
-
Moins...
nach unserem Kurztrip gestern hier nun auch ein paar Fotos...
-
Soo liebe Leute,
das alle Teilnehmer ihre Eindrücke,Bilder und Meinungen loswerden können,haben wir einen neuen Thread hier Bilder und Impressionen vom Frühjahrstreffen 2012 in Wünsdorf eingerichtet...so bleibt es übersichtlicher :]
viele Grüße und allen eine gute Heimfahrt,
maffi
-
soviel zum Thema Ehrlichkeit und Hochbieterei bei ebay :(| :(| :(| -
Falls ein Mod. Lust, Laune und Zeit hat, darf er gern unsere Beiträge vom AP-N in "was hast du heut geschraubt" in ein eigenes Thema verschieben.

wem willst du das denn zumuten

ok,so nach und nach wird da bestimmt was draus...
-
sehr schöne Bleche
:] =)
sieht gut aus... -
nabend Cathleen,
das mußt du dir ausmessen,wenn der alte Wdr raus ist...nicht das ein Bauteil,was da drüber läuft,dann am Wdr schleift und ihn so vielleicht unbrauchbar macht...
viele Grüße
maffi