Beiträge von maffi

...
    Längere Steigungen muß man dann leider schon runterschalten.

;) darum hat man dem L60 ja das Getriebe mit den 8 Gängen verpaßt,um mehr zu schalten :D am W50 haben 5 gereicht dafür ;)

natürlich ganz abgesehen von anderen Vor- und Nachteilen der jeweiligen Getriebe ;)

und das alles mit meist nur 80km/h zugelassenen Reifen :(

Hallo Jan,

deine Fragen sind alle hier beantwortet...

du brauchst eine BK63 A208...über alles andere mußt du nicht nachdenken,es sei denn,du findest eine Rockinger oder andere,die in die Lochbild rings um das Mittenloch paßt...

viele Grüße

maffi

moins Dennis,

hab ich noch zu liegen,mit Anschluß für die Watanlage...

Das Auseinanderbauen ist nicht ungefährlich,weil die Feder da drin richtig Kraft hat...es gab mal irgendwo 'ne Anleitung hier im Forum...ich glaube,die Jungs hatten das mit Gewindestangen gelöst...mir wäre das zu heiss...habe ja die Begegnung mit der sich auflösenden Diamantscheibe aus der Flex gehabt und bin froh,daß es nur 2 Schneidezähne gewesen sind,die mir danach fehlten...das hätte schlimmer enden können...

viele Grüße

maffi

... Wenn dir dann aber ein Arbeitgeber 5 Euro die Stunde anbietet, wie gestern geschehen, dann denkste, du bist im falschen Film.

das ist Realität in Deutschland...nicht nur bei euch im Süden,auch hier oben gibt's das zu Hauf...das Leiden ist einfach,daß die Politik nichts dagegen tut und Arbeitgeber genau wissen,daß es von 10 Arbeitslosen einen geben wird,der für den 5-er arbeiten gehen wird - weil er muß !!! und im Endeffekt steht er wieder beim Jobcenter - die ihn "vermittelt" haben und muß Aufstockung beantragen...völliger Irrsinn

viele Grüße

maffi

... DAS IST NICHT LUSTIG! Da sich solche Meldungen in letzter Zeit häufen schlage ich vor, für solche Beitäge eine passende Rubrik zu eröffnen. Ich hätte dafür dann auch noch einiges im Archiv. Immer unter dem Motto:"Bürger,steht auf und wehrt euch endlich".

hi André,

ich hab euch mal ein neues Thema eröffnet dazu...

Anbei aber eine Bitte,ohne das ich jemanden den Mund verbieten oder sein im Gesetz verankertes Recht auf freie Meinungsäußerung einschränken möchte,diese politischen Beiträge nicht ausarten zu lassen...ich weiß,daß ich mich damit wieder unbeliebt mache hier im Forum,nur hat unser Forenbetreiber das in den Nutzungsbedingungen so verankert...

wenn es nach mir geht,bin ich dafür,einen geschlossenen,nicht öffentlichen Nutzerbereich zu eröffnen,um auch über diese,nicht unwichtigen Themen sprechen zu können...

viele Grüße

maffi

PS. André,die Bürger werden nicht aufstehen,dafür stellt man sie doch ruhig mit H4 und einer systemathischen Verdummung den ganzen Tag lang durch alle möglichen Medien...ich könnte mich weiter auslassen,aber nicht hier,wegen oben geschriebenem ;)