... DAS IST NICHT LUSTIG! Da sich solche Meldungen in letzter Zeit häufen schlage ich vor, für solche Beitäge eine passende Rubrik zu eröffnen. Ich hätte dafür dann auch noch einiges im Archiv. Immer unter dem Motto:"Bürger,steht auf und wehrt euch endlich".
hi André,
ich hab euch mal ein neues Thema eröffnet dazu...
Anbei aber eine Bitte,ohne das ich jemanden den Mund verbieten oder sein im Gesetz verankertes Recht auf freie Meinungsäußerung einschränken möchte,diese politischen Beiträge nicht ausarten zu lassen...ich weiß,daß ich mich damit wieder unbeliebt mache hier im Forum,nur hat unser Forenbetreiber das in den Nutzungsbedingungen so verankert...
wenn es nach mir geht,bin ich dafür,einen geschlossenen,nicht öffentlichen Nutzerbereich zu eröffnen,um auch über diese,nicht unwichtigen Themen sprechen zu können...
viele Grüße
maffi
PS. André,die Bürger werden nicht aufstehen,dafür stellt man sie doch ruhig mit H4 und einer systemathischen Verdummung den ganzen Tag lang durch alle möglichen Medien...ich könnte mich weiter auslassen,aber nicht hier,wegen oben geschriebenem