So,allerletzte Änderung jetzt...
In Absprache mit unserem Forenbetreiber und Admin wurden einige Beiträge aus diesem Thread entnommen...
Dieses basiert auf den Nutzungsbestimmungen des Forums...es sind keine politischen Standpunkte und Diskussionen hier erwünscht...es geht in diesem Forum zu 80-90% um die IFA- bzw.angrenzende Technik, Erfahrungsaustausche, Hilfestellungen und um ein gesittetes,freundliches Miteinander,ohne jegliches Ansehen der Religion,des Glaubens oder der politischen Einstellung eines jeden Forenmitgliedes...gleichzeitig stellt sich das Forum nicht als politische Plattform zur Verfügung...es ist aus der Meinung einzelner Mitglieder nicht automatisch abzuleiten,daß das gesamte Forum diese Meinung teilt oder gar vertritt...
Natürlich soll niemanden ein persönlicher oder wirtschaftlicher Nachteil durch Bilder oder Worte entstehen...sollten defamierende Bilder oder Worte hier auftauchen,bitten wir als Moderatoren-Team um eine Info per PN,um diese Dinge einzusehen und klären zu können...
Hier nochmals die BITTE des Admin,lest alle die Nutzungsbestimmungen in aller Ruhe durch und sollte es doch Unstimmigkeiten zwischen den Mitgliedern geben,klärt dieses bitte persönlich per PN,Telefon - aber nicht öffentlich im Forum oder schreibt uns eine PN...
Noch etwas als letzte Anmerkung...Ich persönlich denke nicht,daß uns allen damit geholfen wäre,wenn der Admin uns das Forum komplett schließt,weil seinen Rahmenbedingungen nicht nachgekommen wird...
Wir bitten jetzt darum,daß hier in diesem Thread keinerlei weitere Meinungsäußerungen zu diesem Beitrag geschrieben werden...sollte dieses doch widererwarten passieren,werden diese kommentarlos gelöscht...
Das "HOW,ich habe gesprochen" füge ich einfach mal im Namen vom Admin und mir ein
(sollte ein Joke gewesen sein,der letzte Satz)